Ergebnis des Berliner Codertreffens vom 08.08.09
Übersicht

![]() |
ChaosCoderBetreff: Ergebnis des Berliner Codertreffens vom 08.08.09 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute,
Keks, Famondir und ich saßen bis eben noch hier und wollten irgendwas programmieren. Erst war es eine Teamidee, doch durch gewisse Differenzen bei der Dimensionsanzahl oder des Inhalts wurden es 3 verschiedene Projekte welche wir hier natürlich zum Download freigeben. TankCombat von Mr.Keks Download BaellchenZerschiessen von ChaosCoder Download Exit von Famondir Download |
||
- Zuletzt bearbeitet von ChaosCoder am So, Aug 09, 2009 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Famondir |
|
---|---|---|
Joa, war sehr lustig. Die Tradition des Farbflimmerhintergrunds lebt bei mir weiter. Viel Spaß beim rätseln ![]() |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Gibts keine Bilder vom Treffen? ![]() PS.: Spiele teste ich gleich xP Edit: Oh.. mh... bin irgendwie gerade verwirrt ![]() Ist das hier nir der Thread für die Spiele die entstanden sind? ![]() |
||
.... |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Es gibt ganze drei verwertbare! Die werde ich gleich hochladen und CC wissen lassen, wo die sind, damit er die in den Szene-Eintrag stecken kann. Aber hier geht's ja um die Projekte...
Triton und ich haben übrigens Keks geholfen! Also... irgendwie... Lob baut ja auf. Wir waren also unentbehrlich. Außerdem sind wir früher abgehauen, um Keks' Kreativität nicht im Weg zu stehen. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht