Ergebnis des Berliner Codertreffens vom 08.08.09

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

ChaosCoder

Betreff: Ergebnis des Berliner Codertreffens vom 08.08.09

BeitragSo, Aug 09, 2009 3:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute,

Keks, Famondir und ich saßen bis eben noch hier und wollten irgendwas programmieren. Erst war es eine Teamidee, doch durch gewisse Differenzen bei der Dimensionsanzahl oder des Inhalts wurden es 3 verschiedene Projekte welche wir hier natürlich zum Download freigeben.

TankCombat von Mr.Keks
user posted image
Download

BaellchenZerschiessen von ChaosCoder
user posted image
Download

Exit von Famondir
user posted image
Download
  • Zuletzt bearbeitet von ChaosCoder am So, Aug 09, 2009 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

Famondir

BeitragSo, Aug 09, 2009 3:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa, war sehr lustig. Die Tradition des Farbflimmerhintergrunds lebt bei mir weiter. Viel Spaß beim rätseln Wink

Geeecko

BeitragSo, Aug 09, 2009 11:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibts keine Bilder vom Treffen? Sad

PS.: Spiele teste ich gleich xP


Edit: Oh.. mh... bin irgendwie gerade verwirrt Shocked
Ist das hier nir der Thread für die Spiele die entstanden sind? Shocked
....

Tobchen

BeitragSo, Aug 09, 2009 12:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt ganze drei verwertbare! Die werde ich gleich hochladen und CC wissen lassen, wo die sind, damit er die in den Szene-Eintrag stecken kann. Aber hier geht's ja um die Projekte...

Triton und ich haben übrigens Keks geholfen! Also... irgendwie... Lob baut ja auf. Wir waren also unentbehrlich. Außerdem sind wir früher abgehauen, um Keks' Kreativität nicht im Weg zu stehen.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group