IDEal - Keyword Definitions für B+
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: IDEal - Keyword Definitions für B+ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich kann die blitzplus keyword definition bei mir leider nicht erstellen.
ich bekomme immer die meldung: wie bringe ich IDEal nu dazu die zu erstellen? ahja inhalt der BlitzPlus.lng hat Folgendes geschrieben: und inhalt der Error.log hat Folgendes geschrieben: **********>> Created: 21.08.2009, 12:23:04<<***********
IDEal version :0.8.94 App. Path :C:\Programme\IDEal File Name :Mod_Parse Method Name :UnparseLine Error Description :Object required Error Number :424 Error Line :20 Error Source :IDEal OS Info :Windows XP Version:5.1 Build:2600 Files opened :4 ************************************************************** **********>> Created: 21.08.2009, 12:23:08<<*********** IDEal version :0.8.94 App. Path :C:\Programme\IDEal File Name :none Method Name : 77993 Error Description :Execution halted Error Number :77993 Error Line :0 Error Source :On Stop Command OS Info :Windows XP Version:5.1 Build:2600 Files opened :4 ************************************************************** |
||
Warbseite |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Hast du Vista?
Dann IDEal mit Admin-Rechten ausführen und die BlitzPlus.lng manuell mit dem Inhalt der kw.txt aus dem BlitzPlus-Bin-Verzeichnis füllen. MFG |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ne habe XP. Daher weiß ich nich wieso es nicht klappt da es ja früher ging | ||
Warbseite |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Und wenn du die Fehlermeldung einfach ignorierst?
Ich bilde mir ein bei mir kam der Fehler auch mal aber IDEal erkannte trotzdem alle Keywords (von B3D + userlibs) mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Die Datei bleibt leer. leider | ||
Warbseite |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Fülle sie doch selber
/BlitzPlus/bin/kw.txt Das ist die Liste, die B+ selber anlegt. Den Inhalt kannst du in die BlitzPlus.lng kopieren. Wenn du sie nicht hast starte blitzcc.exe mit dem Parameter -k. Und hier nochmal meine: Klick MFG |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Zitat: Wenn du sie nicht hast starte blitzcc.exe mit dem Parameter -k.
Da will der blitz compiler die blitzpath system umgebungs variable haben. Aber vorerst mal danke nnun fehlt mir nur noch die +k liste^^ |
||
Warbseite |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Die Variable kann in CMD mit dem Befehl Code: [AUSKLAPPEN] set blitzpath=C:\Programme\BlitzPlus gesetzt werden.
|
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht