Texturen von anderen Spielen
Übersicht

Pro SoftBetreff: Texturen von anderen Spielen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Comunity
Hab da mal eine Frage. Darf ikch für mein eigenes Spiel Texturen von anderen Spielen hier aus dem Portal verwenden? Können die mit einem © versehen sein oder müsste das in der readme stehen? Ich will ja nichts unerlaubtes tun! Mfg Pro Soft ![]() |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Frag doch den betreffenden Entwickler/Modeller einfach.
Kommt besser anstatt einfach nehmen, selbst wenns legal gewesen wäre. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
robotx |
---|---|---|
Alle Medien von anderen Personen (Texturen, Bilder usw.) sind generell urheberrechtlich geschützt und dürfen normalerweise nicht genommen werden, solange nicht explizit angegeben.
Aber Fragen kostet nichts... |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
Pro Soft |
|
---|---|---|
thx für die Antworten! | ||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Schau doch einfach mal bei Szene/Links/2d-Texturen, da git es massig Seiten, die dir kostenlose Texturen etc. zur Verfügung stellen | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Pro Soft |
|
---|---|---|
Ja das hab ich auch schon gesehen nur bei der ersten Seite die dort steht, muss man sich nun anmelden. | ||
vanjolo |
|
---|---|---|
Das ist ein Grund warum viele versuchen ihre Codes, Modelle, Texturen und Sounds zu schützen. Nur weil man aus vielen Quellen etwas neues zusammenbastelt wird es dadurch nichts eigenes.
Auch wenn es dir schwerfällt. Verwende freie Grafiken oder Dummies. Wenn Dein Spiel oder die Idee gut ist wird sich bestimmt jemand finden der Dich unterstützt. |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Übersicht