genauerer Zugriff auf Musikdateien
Übersicht

![]() |
BaschdiBetreff: genauerer Zugriff auf Musikdateien |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage in diesem Thread richtig platziert ist, falls nicht, könnt ihr das ja verschieben. Ok, ihr kennt sicherlich Musikdateien. Und wenn man rechts auf eine Datei klickt kann man ja den Interpret, das Erscheinungsjahr und so weiter eintragen. Meine Frage dazu ist: Wie kann ich auf diese Information zugreifen. Also Pfad der Datei weiß ich und Dateiname udn so weiter, aber Informationen die nicht im Dateinamen enthalten sind....aber trotzdem in de Datei vorhanden sind...wie kann ich die ablesen? Dank im voraus Baschdi |
||
The_Baschdi@
Wer in Ogame is soll sofort zum Orden wechseln (D.O.) --- Alle Macht dem Orden |
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...hlight=id3 | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht