Sound Problem

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juse4pro

Betreff: Sound Problem

BeitragSo, Aug 30, 2009 15:12
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Hallo,

ich habe ein anderes Framework verwendet, und so muss ich die Module selber importieren:
BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
'Soundkram
Import BRL.Audio
Import BRL.AudioSample
Import BRL.OpenALAudio
Import BRL.OGGLoader
EnableOpenALAudio()


aber bei PlaySound kommt keine fehler beim laden kommt keine fehler, ich höre einfach nichts, wenn die die komplette Modulliste weglasse:
BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
'--> Module laden
'Netzwerkkram
Framework Vertex.BNetEx

'Systemkram
Import BRL.System
Import BRL.Blitz
Import BRL.Retro
Import BRL.Math
Import BRL.Random
Import BRL.LinkedList
Import BRL.PolledInput
Import BRL.Timer

'Grafikkram
Import BRL.Graphics
Import BRL.Max2D
Import BRL.D3D7Max2D
Import BRL.GLMax2D
Import BRL.Pixmap
Import BRL.PNGLoader

'Soundkram
Import BRL.Audio
Import BRL.AudioSample
Import BRL.OpenALAudio
Import BRL.OGGLoader
EnableOpenALAudio()


wenn ich die weglasse funktionier es wieder, warum?

ganau das selbe Problem mit dem DirectSound Driver


benötige Hilfe Wink
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Der Eisvogel

BeitragSo, Aug 30, 2009 15:19
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Hast du den Framework-Assistant benutzt?
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

juse4pro

BeitragSo, Aug 30, 2009 15:20
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davon höre jetzt zum ersten mal, was ist das?

EDIT:
Hab das problem gefunden, hatte vergessen: SetAudioDriver auszurufen... Rolling Eyes
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