Anfangen mit Musik machen.

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Sep 28, 2009 10:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich will nicht mit unterschwelligen Bösartigkeiten kommen, aber mal in den Raum werfen, dass sich der Threadstarter selbst ja gerne noch einmal melden könnte, um uns mitzuteilen, ob er nun schon etwas gefunden hat; durchaus lieber Tracker oder Sequenzer bevorzugen möchte; wie seine zukünftigen Pläne mittlerweile sind und/oder ob er das Thema noch diskutierenswert findet.

Zum Krieg bezüglich Tracker vs. Sequenzer sage ich nichts mehr, da ich meine Meinung schon gesagt habe. Letztendlich könnte man genau so diskutieren, ob es Gott gibt. (Womit ich sagen will, dass es doch klar sein sollte, dass es personenabhängig ist, mit welchem Musikprogramm man eher arbeiten will/kann)

Tennisball? Wie sieht's denn nun bei dir aus?
Tagirijus.de
 

Janos McKennitt

BeitragMo, Sep 28, 2009 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hectic hat Folgendes geschrieben:
Und da der Fragesteller nun mal nach Tracker gefragt hatte, verstehe ich nicht wie man überhaupt dann mit Cubase oder FL ''beides auch noch relativ teure Programme'' ankommen kann.

Das ist vollkommen Fremddienlich und verunsichert auch noch jeden der gerade mit Musik angefangen hat, oder ein wenig damit rumspielen möchte.


Vielleicht, weil man einfach mal Alternativen auflisten will, die eventuell nicht berücksichtigt worden sind oder nicht bekannt waren?
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group