XP Home Edition
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: XP Home Edition |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich habe hier 2-3 XP Home Edition Keys, aber keine Home Edition Install.-CD. Kann ich die irgendwie downloaden? Ich habe sonst nur 3 XP Pro CD's, die bringen aber leider nix. Hab hier nen alten PC stehen, auf den ich wieder XP Home machen will, geht aber leider nicht ohne CD. Was kann ich machen? Finden keinen Download. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Du könntest versuchen in den Laden zu gehen
und denen 2 keys gegen 1ne CD andrehen! |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Bei Microsoft auf der Homepage gibt es sicher eine 30Tage-Evaluierungskopie von XP. Die müsstest du mit deinen Keys eigentlich dauerhaft freigeschaltet bekommen. | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich denke die Frage warum du soviele Keys für die eine, und nur CDs für die andere Version hast ist angebracht... | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Die Lizenzen waren bei PC dabei und da waren nur Recovery-CD's dabei, die bringen mir nix. Nein ich habe keine Recovery-CD von dem alten Rechner. Und die 3 CD's von XP Pro: 1. CD hat mir ein Fachgeschäft gebrannt, warum weiß ich nicht, das hat mein Bruder gemacht. 2. CD die habe ich von einem anderen Fachgeschäft da das einen neuere Version war. Die 3. CD ist total varaltet und ist aus dem Kaudawelsch meiner Familie entsprungen.
Ich hab schon bei Microsoft gesucht, aber die haben keine XP Home Version zum Download angeboten, nur die SP's. MfG Der Eisvogel |
||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Wie wärs mit Support anrufen und sich eine neue CD schicken lassen?
Sollten die Keys legal sein, dürfte das doch kein Problem darstellen oder? MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, aber ich bezweifle, dass die mir eine schicken können, da XP Home offiziel nicht mehr vertrieben wird, aber einen Versuch ist es Wert. Wer mir jetzt tatsächlich nach sagt, dass die Keys illegal sein sollten, der soll sich damit abfinden, egal was ich schreibe, ihr könnt mir glaube oder nicht. Die Keys sind alle mit Computern gekauft worden. Somit Legal. Auf meinen Rechner den ich benutzte ist noch der Bepper drauf, aber da war nichtmal ne Recovery-Disk dabei. Auch wenn jetzt Pro drauf ist. | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Oder aus irgendeiner Tauschbörse downloaden. Eine CD ausleihen ginge auch.
Dass sich mit der Zeit Lizenzen ansammeln ist nicht unüblich. Ich hab inzwischen auch einige und noch mehr von Win98 ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nur, damit du dir nicht schon zu viel Hoffnungen machst:
Viele OEM-Keys (also die Keys der Betriebssysteme, die normalerweise gebraucht werden, um von Verkäufern auf Rechnern vorinstalliert zu werden) funktionieren mit den anderen Systemen gar nicht (auch wenn auf beidem XP Home draufsteht). Bevor du dir also die Mühe machst, beim Support irgendwie ne neue Original-CD anzufordern, würde ich an deiner stelle nur kurz mal schauen (halt mit der CD vom Papa oder nächsten Verwandten ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Na toll. Das ist ja öde. Hoffentlich geht einer von den Keys. Aber danke für die Info. | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Meine haben eigentlich immer funktioniert (großteils OEM) nur die Aktivierung musste ich immer telefonisch machen. Also einen Versuch ist es jedenfalls wert. Ansonsten bekommt man eine Lizenz für ca. 30 EUR bei z.B. eBay. | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Du kannst (ein installiertes XP vorausgesetzt) viele Recovery-CDs in richtige CDs umwandeln und dabei gleich ServicePacks integrierten.
Ich glaube das ging mit nLite MFG |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Cool! Danke! Das muss ich mal ausprobieren. | ||
Übersicht