BAC #87 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat das beste Stillleben?
Blackside 3% 3% 2 Stimmen
Eingeproggt 4% 4% 3 Stimmen
Holzchopf 19% 19% 12 Stimmen
SpionAtom 12% 12% 8 Stimmen
kriD 22% 22% 14 Stimmen
BladeRunner 16% 16% 10 Stimmen
Rübennase 20% 20% 13 Stimmen
Insgesamt 62 Stimmen

Tobchen

Betreff: BAC #87 - Abstimmung

BeitragDi, Sep 22, 2009 12:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blackside

Eingeproggt

Holzchopf

SpionAtom

kriD (groß, 1,45mb)

BladeRunner

Rübennase

Habt 2 Tage Zeit zum Abstimmen.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tankbuster

BeitragDi, Sep 22, 2009 14:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stimme dann mal für Krid. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob der Batterieanzeiger der Maus immer so stehen bleibt <- nicht still Very Happy

Außerdem ist der Hintergrund ziemlich karg, aber was solls...
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

kriD

BeitragDi, Sep 22, 2009 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das ist kein batterieanzieger, tankbuster. batterien sind in einer kabelmaus auch nicht notwendig xD

das ist die "speed-anzeige". ich kann bei meiner maus zwischen 3 geschwindigkeitsstufen wählen.


btw is mir grade aufgefallen, das ich nicht der einzige mit
schleichwerbung im bild bin *zu eingeproggt rüberguck*

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
  • Zuletzt bearbeitet von kriD am Di, Sep 22, 2009 15:07, insgesamt einmal bearbeitet

Tankbuster

BeitragDi, Sep 22, 2009 15:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso. Embarassed

Nja wer weiß wieviel Strom deine Maus frisst... das hält ein normaler USB-Port nicht aus Razz
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

ozzi789

BeitragDi, Sep 22, 2009 16:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bin für Blackside, gefällt mir halt am meisten, schön schlicht, wenn es auch ein typisches Klische ist.
KriDs Bild gefällt mir auch ^^

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Triton

BeitragDi, Sep 22, 2009 16:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blackside:
Naja, sieht halt zu sehr nach Renderbild aus. Trotzdem hättest du viel mehr draus machen können, in dem du einfach ein paar mehr Gegenstände mit ins Bild gelegt hättest: Gläser, Schalen, Messer, andere Obstsorten, ...

Eingeproggt: Tja, ob das überhaupt ein Stillleben ist? Sieht eher wie ne schlecht gemachte Werbegrafik aus.

Holzchopf: Schon besser. Obwohl man auch da noch viel interessantere Kompositionen hätte finden können.

SpionAtom: für mich kein Stillleben, sondern irgendwelche Gesellschaftskritik.

kriD: Das Nerd-Thema ist ok. Für mich wird das Bild durch den Hintergrund versaut. Ein Grauer Hintergrund kommt bei einem Schwarz-Grauen Headset, einer Schwarzen maus und einer 50%-Silbernen Dose nicht gut Wink

BladeRunner: Interessantes Motiv, erinnert mich an ein bild von mir selber, dass ich 2004 gemacht habe: http://home.arcor.de/silizium3/der_termin.jpg Jedenfalls missfällt mir etwas der Comic-look. Das passt meiner Meinung nach nicht zum Stillleben.

Rübennase: Wie du den Apfel ausgerendert hast, ist wirklich wunderbar. Leider hast du nicht meinen Rat angenommen und das Bild so dunkel gelassen. Die Tonwerte in einem Bild sind extrem wichtig. So ist es nur ein schwarzes Gematsche. Du hättest auch viel
in dem Bild steigern können, wenn du ein kaltes Licht von oben rechts (Mondlicht?) hättest scheinen lassen. Das hätte auch die
Shapes besser betont.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Blackside

BeitragDi, Sep 22, 2009 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Woho, danke ozzi Razz
Ich fande krids Bild am besten
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

SpionAtom

BeitragDi, Sep 22, 2009 17:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Triton Stillleben und Gesellschaftskritik schließen sich doch nicht zwangsläufig aus. (Als Gesellschaftskritik war es nicht geplant, höchstens unterbewusst)

Durch die Nicht-Front-Perspektive und der Distanz zu den Objekten, hab ichs eher vermasselt...
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ComNik

BeitragDi, Sep 22, 2009 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blackside: Ich find nicht schlecht aber (sorry) langweilig.

Eingeproggt: Auch nicht schlecht, aber iwie vom Thema her nicht ansprechend.

Chopf: Auch nicht so mein Thema, aber ich finds superschön gemacht. Würde ich auch direkt als Stilleben bezeichnen.

Spion: Ansprechendes Thema, ich hab eine schwäche für Blut und Tod etc... Auch wirklich schöne Umsetzung, hätte ein bisschen düsterer sein können.

kriD: Zwar kein Tod aber absolut passendes Motiv. Ich finds auch genial umgesetzt. Absolut Top.

Blade: Auch tolle Thematik und eigentlich auch schick umgesetzt (Rauch darf ja leider nicht rein :/).

Rübennase: oO Also was du hier seit kurzem an Beiträgen und Grafiken ablieferst find ich echt erstaunlich. Nich nur pixeln sondern auch Rendern hast du mehr als drauf. Gehobene Kritik wie die von Triton kann ich nicht bieten, kann nur sagen das es absolut (entschuldigt den Ausdruck) geil gemacht ist.
Eventuell einen Tick zu düster.

Habe lange zwischen kriD und Rübennase geschwankt und schlussendlich für kriD gestimmt, da ich das Thema Stilleben irgendwie ganz neu interpretiert vorfand.

Wie immer möchte ich anmerken, dass jedes der abgegebenen Bilder weit über meinem können liegt ich aber trotzdem Kritik üben wollte. Rolling Eyes

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine
 

malihsenTR

BeitragDi, Sep 22, 2009 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte an dem Wettbewerb teilzunehmen. Ich sah später. Ein weiterer Wettbewerb. Ich wünsche viel Glück für die Konkurrenten.
Mein Deutsch ist schlecht.
bekümmert

Der_Schläfer

BeitragMi, Sep 23, 2009 11:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hoppla, schon vorbei. egal... http://img10.imageshack.us/img...skopie.jpg Rolling Eyes
Meine Stimme ging an KriD für sein cooles gamer-Stilleben.

Vidde

BeitragMi, Sep 23, 2009 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schade, dass dein beitrag verspätet eintrudelt. er hätte wohl so manchem die qual der wahl erspart.
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins.
 

Rübennase

BeitragMi, Sep 23, 2009 14:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, der_Schläfer Shocked
das ist wirklich eine Meisterleistung, hattest du eine Vorlage? wenn nicht, ist das wirklich genialst. Schade, dass es zu spät kam...

Der_Schläfer

BeitragMi, Sep 23, 2009 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rübennase hat Folgendes geschrieben:
Wow, der_Schläfer Shocked
das ist wirklich eine Meisterleistung, hattest du eine Vorlage? wenn nicht, ist das wirklich genialst. Schade, dass es zu spät kam...


Ich hab das Ding zuerst modelliert und dann übermalt
http://img169.imageshack.us/img169/7838/dings.png <- der Render
wollt die technik onehin schon länger mal ausprobieren
bin mit dem übermalen aber nicht so richtig fertig geworden, deshalb hab ichs gestern Abend auch (noch) nicht hochgeladen...

Tobchen

BeitragDo, Sep 24, 2009 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abstimmung beendet, Glückwunsch krid.
Tobchen - die Welt von Tobi!

kriD

BeitragDo, Sep 24, 2009 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
besten dank!

danke an alle, die mein bild gewählt haben Smile

Ich werde mich nun in meine Gemächer zurückziehen und ein würdiges BAC-thema ersinnen, welches ich in den nächsten Tagen verkünden werde.

xD


lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Silver_Knee

BeitragDo, Sep 24, 2009 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
haarscharf Wink
aber glückwunsch

ComNik

BeitragDo, Sep 24, 2009 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
knapp,egal,verdient Smile
WIP: Vorx.Engine

Nicdel

BeitragFr, Sep 25, 2009 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wirklich tolle Bilder waren dieses mal dabei. Und das von kriD ist sicher ein sehr interessantes, mal eine andere Interpretation eines Stilllebens Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

Rübennase

BeitragFr, Sep 25, 2009 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jop auch von mir Glückwunsch, hast es dir wirklich verdient. Zumal die Maus im Bild sehr toll ist, ich hab die auch xD

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group