Mail mit anderem Absender
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Mail mit anderem Absender |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ![]() Ich wollte einen Kumpel mal mit anderen so richtig verarschen... Und ihm eine gefälschte Email schreiben. Nur wo krig ich ein Programm her in dem Ich Emails (Mehrzeilig) und HTML codes einfügen kann bzw. den absender angeben kann ? Also z.B. nihct meine Email sondern "Test@hotmail.de" oder so, also eine dies gar nicht gibt (ichh will mir nicht extra dafür eine anlagen, vor allen dingen weil es den anbieter, den ich brauche, gar nicht gibt ![]() Gibts sowas ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
wenn du outlook oder thunderbird benutzt, kannst du mal versuchen den Anzeigenamen so zu verändern, dass er einer fake-adresse gleicht.
Ansonsten bleibt nur noch die zweite web.de-Adresse unter falschem Namen xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Du kannst dich einfach per SMTP zum empfänger-server verbinden und eine beliebige mail abliefern, es gibt da keine kontrollen. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
BtbN hat Folgendes geschrieben: Du kannst dich einfach per SMTP zum empfänger-server verbinden und eine beliebige mail abliefern, es gibt da keine kontrollen.
...........hä ? ![]() Kannst du mir das villeicht genauer erklären ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Kleines PHP-Scirpt:
Klick |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Die Emailadresse kann frei gewählt werden, nur dass du wegen fehlenden Reverselookup dann in den Spam fällst. | ||
between angels and insects |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Davon abgesehen kann es, soferf du damit mist anstellst, auch rechtlich konsequenzen haben. | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Okay danke für die antworten, ich werds glaub ich mit PHP machen. Nur habe ich da noch ein paar fragen :
Wie schreibe ich eine meerzeilige Email mit HTML usw ? Und wichtiger ist erstmal, wie füre ich das php-script aus ? mfg ToeB |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
www.deinserver.de/deinscript.php
fertig -.- man ey, willst es mit php machen und hast keine ahnung, lass es lieber. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Smily |
---|---|---|
oder einfach mit dem kommandozeilentool php.
Aber wie schon geschrieben wurde, ein mail, deren absender nicht verifizierbar ist, landet im besten fall im spam-ordner. Einige Mailserver lassen die auch garnicht erst rein. Grüße, Micha |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Einige Mailserver lassen sie nicht herein und senden dir auch keine Fehlermessage!
AOL ist meist ein guter Testpartner. |
||
between angels and insects |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Also ich habe mal nach "Mail Programm Download" gegoogelt, und dan habe ich mir Thunderbird runtergeladen. anders als bei Microsoft Outlook Express kann man hier sagen was genau als name da stehen soll. Das heißt ich kann die nachricht zwar über meine Email box absenden, angezeigt wird aber z.B. Erwin Müller <müller@homemail.de> oder so...
Danke euch allen trotzdem für die mühen ![]() mfg ToeB |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Jep das kannst du auch mit jedem anderen mailprogramm, und im grunde machen die genau das, was dir hier auf verschiendene weisen erzählt wurde.
Wie weit diese Mail relayed wird, ist dann natürlich eine andere Frage. |
||
Lesestoff:
Übersicht