Danke
Übersicht

![]() |
Silver_KneeBetreff: Danke |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich weiß nicht wie lange es schon so ist aber Danke für die Bearbeitung der BB-Codes.
Der BB und BM-Button und das automatische öffnen und gleichzeitige schließen der Tags kommt mir sehr gelegen und ich wollte mal anmerken, dass einem solche Kleinigkeiten den Tag ungemein versüßen. |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Vielen Dank für die super Arbeit auch von mir.
Wobei irgendwo ein Thread zum Codehighlighting schlummert... MFG |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Von mir auch ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Nur ein Problem gibts noch: Im Worklog zum Portal steht drin, dass der Cursor nach einem Klick auf einen der Buttons in der Mitte der Tags stehen soll, sodass man Zitat: flott und fröhlich weitertippen kann. Bei mir funktioniert das nicht, der Cursor steht hinter den Tags. Ist das bei euch auch so?
|
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Zitat: Ist das bei euch auch so?
Ja, und ich habe es auch im Worklog glaube ich angesprochen, aber keine Antwort erhalten... |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Nur teilweise. Welchen Browser verwendest du? Mit Firefox 3.5.3 geht es, mit dem IE8 nicht ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Opera 10 macht das ebenso wenig und 9.x hat es glaube ich auch nicht gemacht. | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Ich benutze den IE8. Habs eben mal mit Firefox ausprobiert, da geht es wunderbar. Ich sollte doch mal über einen Browserwechsel nachdenken. | ||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
Übersicht