Danke

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Silver_Knee

Betreff: Danke

BeitragFr, Sep 25, 2009 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß nicht wie lange es schon so ist aber Danke für die Bearbeitung der BB-Codes.

Der BB und BM-Button und das automatische öffnen und gleichzeitige schließen der Tags kommt mir sehr gelegen und ich wollte mal anmerken, dass einem solche Kleinigkeiten den Tag ungemein versüßen.

Starwar

BeitragFr, Sep 25, 2009 23:50
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die super Arbeit auch von mir.
Wobei irgendwo ein Thread zum Codehighlighting schlummert...
MFG

ToeB

BeitragSa, Sep 26, 2009 14:37
Antworten mit Zitat
Von mir auch Very Happy

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

blackgecko

BeitragSa, Sep 26, 2009 18:22
Antworten mit Zitat
Nur ein Problem gibts noch: Im Worklog zum Portal steht drin, dass der Cursor nach einem Klick auf einen der Buttons in der Mitte der Tags stehen soll, sodass man Zitat:
flott und fröhlich weitertippen
kann. Bei mir funktioniert das nicht, der Cursor steht hinter den Tags. Ist das bei euch auch so?
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

Megamag

BeitragSa, Sep 26, 2009 18:45
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ist das bei euch auch so?

Ja, und ich habe es auch im Worklog glaube ich angesprochen, aber keine Antwort erhalten...

Nicdel

BeitragSa, Sep 26, 2009 18:49
Antworten mit Zitat
Nur teilweise. Welchen Browser verwendest du? Mit Firefox 3.5.3 geht es, mit dem IE8 nicht Confused
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

DaysShadow

BeitragSa, Sep 26, 2009 18:53
Antworten mit Zitat
Opera 10 macht das ebenso wenig und 9.x hat es glaube ich auch nicht gemacht.
Blessed is the mind too small for doubt

blackgecko

BeitragSa, Sep 26, 2009 21:22
Antworten mit Zitat
Ich benutze den IE8. Habs eben mal mit Firefox ausprobiert, da geht es wunderbar. Ich sollte doch mal über einen Browserwechsel nachdenken.
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: