Click & Buy : PLZ ???
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Click & Buy : PLZ ??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte mich bei Click & Buy anmelden um bei Steam etwas zu kaufen. Doch iregndwie meldet der immer das ich das Feld "PLZ" überprüfen soll, doch die "PLZ" ist richtig.
Kennt jemand das Problem und weiß eine lösung dafür ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Was ist denn deine PLZ? | ||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ist das eingl. nicht egal ?
Gut hier : 41464 (Neuss) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht