Suche Logodesinger
Übersicht

![]() |
Pixel-KingBetreff: Suche Logodesinger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Könnte mir bitte jemand ein Logo für meine Page http://www.pk-site.tk machen?
Das Logo sollte sich an die Farben meiner HP anpassen ( etwa dunkeles Blau, Schwarz und Weiß ). Es sollte 400 Pixel breit- und 100 Pixel hoch sein. Schonmal vielen Dank ![]() Mfg Pixel King |
||
- Zuletzt bearbeitet von Pixel-King am So, Mai 16, 2004 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
- Zuletzt bearbeitet von lettorTrepuS am So, Mai 16, 2004 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
jo und er heisst auch pixelking | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Danke, dass ihr so heiß darauf seit, für mich ein Logo zu desingen.
Kann dochmal passieren, dass man den falschen Link eingibt, oder? Ich habe es sowieso schon editiert. http://www.pk-site.tk ist der richtige. Mfg Pixel King |
||
- Zuletzt bearbeitet von Pixel-King am So, Mai 16, 2004 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
YellowRider2Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von YellowRider2 am So, Mai 16, 2004 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Paul |
---|---|---|
Ich kann dir zwar kein Logo wachen,m wollte aber sagen, dass ich die Umfrage sehr geil finde ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Das ist ein fertig Template. Ich habe es freiwillig nochmal extra auf meiner Hompage erwähnt.
@YellowRider2, dein Logo sieht wirklich gut aus und passt sich auch perfekt der Hompage an, thx! Ich werde dich unter "Special Thanks" eintragen. Mal sehen, was die anderen alles für Logos haben und ob sie sich trauen, sich an YellowRider2 heranzuwagen. Mfg Pixel King |
||
YellowRider2Gast |
|
---|---|---|
Cool! | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Falls du noch eine Alternative möchtest :
![]() greetz |
||
YellowRider2Gast |
|
---|---|---|
Nocheins:
![]() YellowRider |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Um die Auswahl ein wenig zu erweitern habe ich mich auch mal an einem Logo für dich versucht und versucht auf deine HP Farben einzugehen.
![]() bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Mal so als anmerkung, die passen alle nicht so zum Homepage design.
Ich würde mich selber an das design nicht herantrauen. Aber ihr habt es gemacht und es war nicht so gut, wie gehofft. so als Tip, ohne guten Grund helfen euch alle Filter der Welt nicht, es sieht dann Zwar gut aus, verfehlt aber den Sinn, Wiedererkennungswert, Farberkennung usw. @ YellowRider2 - Die Farben passen nicht zusammen @ SucoX - nicht zur HP passend die schrift ist der ganz falche Style @ D:Bug - bestes, die schrift müsste auf jeden fall dicker, Futuristischer und schief so, jetzt schreit nicht herum, das ist Kritick, nicht das ihr schlecht wart, sondrn das ihr besser werdet! |
||
between angels and insects |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Ich finde alle Logos sehr gut ![]() Aufjedenafall wird jeder in den Special Thanks Bereich der Hompage eingetragen. Das Logo von ShadowTurtle war etwas zu lila ( jemand anderes hatte aber auch schon die Idee ), ich denke, es wird schon seinen Sinn haben. Ansonsten passen alle anderen Logos perfekt zum Hompage Desing. Ich werde vermutlich das Logo von D:Bug nehmen ( sorry@all, aber es kann nur eine Wahl geben ) oder ich tue in jeden Bereich immer ein anderes Logo anpassen, was ich mir noch überlegen werde. Wenn jemand möchte, dass ich einen HP-Link in meine Hompage eintrage, dann kann er mir eine PM schicken. Großes thx an alle, die mitgewirkt haben! Mfg Pixel King |
||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hoi !
Was mache ich nicht alles für meine Freunde ![]() Versch...leuder sogar meine Zeit ... ![]() Toni |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Dein Banner sieht auch ganz gut aus ( aufjedenfall besser als dein letzer ![]() Ich nehme ihn natürlich in meine Hompage auf. Thx und weiter so! Mfg Pixel King |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Sowas is mit PSP möglich? | ||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Ne' weißte, sieht nur so aus.
Meine Seite wird heute neu geuppt, ich sage euch dann bescheid, wenn ich fertig bin. Es wird viel mehr Inhalt und alle Logos, die hier herrgestellt wurden sind vorhanden sein. Bis dann. Mit freundlichen Grüßen: Pixel King |
||
Übersicht