CoD4 - Punkbuster

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: CoD4 - Punkbuster

BeitragMo, Okt 05, 2009 18:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich habe mir vorgestern über Steam CoD4 gekauft. Ich habe die Einzelspiel kampange schon durch, da wollte ich den Online Modus spielen. Jetzt habe ich aber nur ein Problem : Der Mitgelieferte Punkbuster functioniert nicht !!

Da stand ich soll mir auf der HP einen neuen Punkbuster-setup runterladen. Gesagt - getan. Installiert. Nur komischer weise installiert der iwie gar nix ?
Da kommt so ein Fenster wo man die Spiele auswählren muss. Da habe ich CoD4 angegeben, der Path stimmt auch. Aber irgentwie kann der den PB_Client nicht initialisieren beim Start. Hatte von euch auch jemand dieses Problem ?

Ich habe folgende dateien in dem Ordner SteamApps/common/CallOfDuty4/PB :
pbsetup.exe (neuste)
pbsvc.exe (ka)
pbgame.htm
pbuser.htm
pbsec.htm

brauch ich da nochwas ?

Ich hab stunden lang gegoogelt und trotzdem nix gefunden... Hoffe ihr könnt helfen Wink

mfg ToeB
pb
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

ZaP

BeitragMo, Okt 05, 2009 18:49
Antworten mit Zitat
Das wo Du Spiele auswählen musst, ist der PB Updater. Sag ihm, er soll nach Updates suchen (tut er automatisch?) und lass ihn machen. Evtl in services.msc nachsehen, ob die beiden Punkbuster Services laufen.
Starfare: Worklog, Website (download)

ToeB

BeitragMo, Okt 05, 2009 18:55
Antworten mit Zitat
Hey vielen dank !!! Es Klappt Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: