.:PixelThread IV:.
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AnniXa |
Fr, Nov 11, 2011 13:35 Antworten mit Zitat |
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evt für den BCC und aus langeweile =)
Entstehungsprozess Fertiges bild (bissel mit gimp nachbearbeitet) |
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|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
BB-Freak |
Mi, Feb 01, 2012 17:06 Antworten mit Zitat |
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Sieht super aus
Wie hast du das Ensteheungsprozess Bild hinbekommen ? |
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theotheoderich |
Mi, Feb 01, 2012 18:59 Antworten mit Zitat |
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Den Entstehungsprozess darzustellen ist recht einfach.
Ständig speichern und später alle gespeicherten Bilder als animated Gif zusammenführen Mach ich auch immer so.. |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
BB-Freak |
Mi, Feb 01, 2012 19:35 Antworten mit Zitat |
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Wow das muss doch ne heiden arbeit sein | ||
PhillipK |
Mi, Feb 01, 2012 19:41 Antworten mit Zitat |
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Heidenarbeit?
Mensch, du programmierst doch sicher. Da lässt sich auch fix nen kleines Capture tool besorgen / Programmieren und den gesamten prozess automatisiert durchführen. ZB beim mausklick. Hey, wenn ich mal pixel, bau ich mir sowas (aber bei mir kommt nur crap raus xD) |
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BB-Freak |
Mi, Feb 01, 2012 19:44 Antworten mit Zitat |
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Achso stimmt
Hab ich gar nicht daran gedacht |
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JOo |
Mo, März 26, 2012 14:26 Antworten mit Zitat |
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Blitzprogger |
Mo, März 26, 2012 20:18 Antworten mit Zitat |
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Der Typ in der Kutte kommt mir merkwürdig bekannt vor.
mfg, Blitzprogger |
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Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. |
JOo |
Mo, März 26, 2012 23:54 Antworten mit Zitat |
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Aaaach ... und ich dachte schon ohne dem Smile im Gesicht bemerkst du das schon nicht
Wenn du was für dein Projekt benötigst können wir uns sicher zusammenreden ! mfg JOo |
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mDave |
Do, Apr 12, 2012 11:30 Antworten mit Zitat |
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Für eines meiner kleinen Projekte:
Liebe Grüße! |
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dont_know_to_use |
Do, Apr 12, 2012 11:34 Antworten mit Zitat |
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Also ein Spiele ala StarTrade mit diesen Grafiken könnte ich mir klasse vorstellen. | ||
XeresModerator |
Do, Apr 12, 2012 11:36 Antworten mit Zitat |
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Sehr cool! Die machen etwas her. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
SpionAtomBetreff: Los! |
Do, Apr 12, 2012 11:40 Antworten mit Zitat |
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Animier sie! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Tennisball |
Do, Apr 12, 2012 11:42 Antworten mit Zitat |
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Gefallen mir richtig gut.
Freue mich schon auf das "kleine Projekt" Gruß, Tennisball |
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feiderehemals "Decelion" |
Mo, Apr 16, 2012 10:12 Antworten mit Zitat |
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mDave:
Sehr schön. Mir gefällt sehr gut, wie diese kleinen Punkte das Gefühl einer Unmenge von Details erzeugen. Macht Spaß, sich die Teile anzusehen, würde sie gerne mal in Aktion erleben |
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mDave |
Mo, Apr 30, 2012 20:04 Antworten mit Zitat |
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Tag ihr Lieben!
Danke für die netten Worte. Ich habe meine Pixelgeilheit mal an ein paar anderen Raumschiffen ausgelebt: Drei von aktuell 18 Raumschiffen. Zwei große 128er Schiffe noch, dann habe ich mein vorläufiges Ziel erreicht. Liebe Grüße! |
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Farbfinsternis |
Mo, Apr 30, 2012 21:32 Antworten mit Zitat |
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Ganz ok, aber ich finde es besser wenn es eine Lichtsituation gibt. Deine Schiffe sind extrem japanoid, also schnell hingezaubert ohne Rücksicht auf das Licht. Bei Deinen Schiffen ist das Licht überall und jedes Detail gleich gut sichtbar. Stelle Dir eine Lampe vor die vor und über Deinen Schiffen hängt und schon bekommst Du mehr Plastizität in Deine Gfx, was ich da jetzt sehe ist entweder Japan oder extrem 1980.... | ||
Farbfinsternis.tv |
mDave |
Mo, Apr 30, 2012 21:45 Antworten mit Zitat |
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Die Sprites verwende ich für ein kleines Projekt.
Da sie in jede beliebige Richtung drehbar sind, wäre das mit der Berücksichtigung des Lichtes problematisch, da die Lichtverhältnisse "mit dem Schiff drehen" würden. Für die Beleuchtung verwende ich eine Normalmap, die dann abhängig vom Winkel, für die entsprechenden Lichtverhältnisse sorgt. So werden auch die Details unterschiedlich gut beleuchtet und sichtbar. Grüße |
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PhillipK |
Mo, Apr 30, 2012 22:11 Antworten mit Zitat |
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@mDave:
Darf ich dann dreist sein & nach einem Screenshot oder Beispiel fragen? Mich würde intressieren, wie ein solches Pixelbild mit einer Normalmap wirkt.. also irgendwas fertiges, was zeigt, wie es hinterher im Spiel aussehen wird (vielleicht auch in 2 unterschiedliche richtungen rotiert, oder - ganz hardcore - eine 360° drehanimation ^^) |
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Abstauber |
Di, Mai 01, 2012 14:50 Antworten mit Zitat |
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Bei mir ist auch etwas im Gange. Zurzeit herrscht aber noch etwas Unordnung bei der Platzierung.
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