.:PixelThread IV:.
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BB-Freak |
Fr, Aug 13, 2010 22:40 Antworten mit Zitat |
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Ah
Danke für den tipp |
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BB-Freak |
Sa, Aug 14, 2010 1:14 Antworten mit Zitat |
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https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9296
hab die Schrift jezt mal verbessert Stein Farbe noch nicht fertig. Edit: Ist jezt auch fertig weiß nich ob man das auf dem Bild sieht. |
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Arrangemonk |
Sa, Aug 14, 2010 9:57 Antworten mit Zitat |
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wieso convertierst du deine bmp bilder fürn upload nicht eigentlich zu jpg
(das is so simpel wie xnview öffnen bmp laden und als jpg speichern) |
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ingeneur |
BB-Freak |
Sa, Aug 14, 2010 15:00 Antworten mit Zitat |
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Naja hab ich schon oft gemacht
Hatte es wohl satt das jedes Bild in dem Ordner doppelt ist ^^ Edit : hir bitte https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9298 Edit2 : ich denk so ist es gut oder ? Bitte Kritik! |
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BB-Freak |
So, Aug 22, 2010 11:20 Antworten mit Zitat |
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Neues Bild :
KürbisKopf: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9360 Schade das hir außer mir nimand seine Bilder zeigt |
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ZaP |
So, Aug 22, 2010 11:58 Antworten mit Zitat |
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Ich kritisiere lieber
Bei dem Kürbiskopf fehlt irgendwie noch ein bisschen die Tiefe, ich empfehle da noch etwas schattierung hinzuzufügen, oder am Kontrast rumzuspielen. Ansonsten sind die Augen etwas zu weit rechts, bzw. der Mund zu weit links. Hoffe das hilft |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
BB-Freak |
So, Aug 22, 2010 13:08 Antworten mit Zitat |
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Das mit dem Mund ligt an der zeichen weiße ich habe in einem stiel gemalt der das gesicht zeigen soll und trotzdem an eine 2d Perspektive von der seite erinnern soll
den schatten hab ich schon gemalt sieht so aus als könnte man ihn nicht erkennen (mein fehler). trotzdem danke für die kritik. edit: schatten hervorgehoben: |
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kriD |
Mo, Aug 23, 2010 14:22 Antworten mit Zitat |
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Verbesserungsvorschlag:
lg kriD |
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Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
vanjoloBetreff: Design Studie - Tabletop Einheit |
Sa, Aug 28, 2010 20:55 Antworten mit Zitat |
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T-34 & Panzer IV
Jedes der Modelle hat ~200 polygone und eine 256 x 256 pixel große Textur. Ich habe vor die wichtigsten Einheiten für die russische und deutsche Seite zu erstellen. |
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Arrangemonk |
So, Aug 29, 2010 18:35 Antworten mit Zitat |
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das is der pixeltread vanjolo, hast dich wohl verirrt^^ | ||
ingeneur |
vanjolo |
So, Aug 29, 2010 19:26 Antworten mit Zitat |
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Arrangemonk hat Folgendes geschrieben: das is der pixeltread vanjolo, hast dich wohl verirrt^^
Nee warum sieht doch aus wie gepixelt |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
XeresModerator |
So, Aug 29, 2010 19:31 Antworten mit Zitat |
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Ich kenn' mich mit Tabletop nicht aus - ist die Standfläche nicht etwas groß/massiv?
Nichts desto Trotz gut gemacht. |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
vanjolo |
So, Aug 29, 2010 20:08 Antworten mit Zitat |
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Danke Xeres
das Base soll in ein 64er Hex passen. Allerdings sollen die Figuren dann auch nicht in ein darüberliegends Hex überdecken. Wenn es später zu arg stört mache ich es vielleicht ganz raus. Kleiner gehts auf der Karte unter, dann könnte ich es gleich weglassen. Ich mache erstmal die Einheiten fertig schau wie es im gesamten wirkt. Bin gerade an einer Stalinorgel. |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
BladeRunnerModerator |
So, Aug 29, 2010 23:03 Antworten mit Zitat |
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Arrangemonk hat recht, vanjolo: das hier ist der Pixelthread, da haben Renderings eigentlich nichts verloren.
Wenn Du also noch mehr davon zeigen möchtest bitte ich dich den Render- und Modelthread dafür zu nutzen. |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
BB-FreakBetreff: Endlich was neues XD |
Sa, Nov 27, 2010 7:11 Antworten mit Zitat |
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Ich habe mal wider bissle gemalt das ist dabei rausgekommen(Ein Baum im Winter):
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9878 Edit: Ops da war noch nen weiser Fleck |
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PSY |
So, Jan 09, 2011 7:49 Antworten mit Zitat |
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@bb-freak
hmmm auf den ganzen kleinen aesten liegt schnee, auf den hauptaesten / gabelung nix? l8er, PSY |
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PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
kriD |
So, Jan 09, 2011 13:39 Antworten mit Zitat |
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Der Baumstamm unten gefällt mir am besten. Was dein Pixelbild komisch aussehen lässt sind erstens die kleinen Äste, die trotzdem noch ziemlich dick sind (guck dir mal bei richtigen bäumen an, wie klein die Äste zum Ende hin werden) und zweitens, dass die Äste vom Betrachter aus nur nach links und recht wachsen (also auf einer Ebene), aber nicht wie in echt auch zum Betrachter hin und vom Betrachter weg.
Auch seltsam sieht aus, dass Der Schnee immer nur oberhalb des Astes zu sehen ist. Das ist zwar ansich richtig (Schnee kommt nunmal von oben (esseidenn, es gibt Schneewehen)), aber bei Ästen, die man mehr von unten sieht, sieht man weniger/garkeinen Schnee, der auf dem Ast liegt und bei Ästen, auf die man eher von oben guckt sieht man mehr/nur Schnee. Weil bei einem Baum die äste nach oben und unten wachsen kommt es also vor, das man auf einige Äste eher von oben und auf einige eher von unten guckt (dafür müssen sie natürlich auch zum Betrachter hin bzw. weg wachsen). Nen netten Effekt könntest du am Baumstamm vlt noch mit einn wenig verwehtem Schnee erzeugen. Hoffe, ich konnte einige Denkanstöße geben lg kriD |
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Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
BB-Freak |
Mo, Jan 17, 2011 18:14 Antworten mit Zitat |
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Danke für die Kritick
Ich habe "absichtlich" nicht zu Betrachter hin/weg gemalt, weil er zu einem Spiel gehört und in diesem sind alle Sachen so gemalt ^^ Schneewehen XD gibts bei mir nicht |
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mDave |
So, Feb 20, 2011 16:54 Antworten mit Zitat |
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GIMP hat mich heute morgen einfach so süß angelächelt, da konnte ich nicht widerstehen
Das habe ich dabei verbrochen: |
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BB-Freak |
So, Feb 20, 2011 18:30 Antworten mit Zitat |
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sieht süß aus.
sachliche Kritik: die Beine sind leicht kurz oder die MG zu groß ^^ und ich würde den Mund gerade machen |
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