DrawOval ... gibts das auch nonsolid?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

DAK

Betreff: DrawOval ... gibts das auch nonsolid?

BeitragSa, Okt 10, 2009 23:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
(falls ich blöde bin und iwas offensichtliches überseh: ich hab seit ewig fast nichts geschlafen und bin voll fertig)

Mein problem is das folgende: unter bm seh ich keine möglichkeit ein non-solid-oval zu zeichnen. unter bb gabs da ja den parameter solid. den gibts unter bm nimmer. hat wer ne idee?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Suco-X

Betreff: ....

BeitragSo, Okt 11, 2009 0:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die BlitzMax-Funktion unterstützt sowas auch nicht. Hier im Codearchiv findet sich aber sicher eine Lösung.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

ComNik

BeitragSo, Okt 11, 2009 10:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hatte mal sowas geschrieben:
https://www.blitzforum.de/foru...t=ellipsen

von Noo und einigen anderen gabs aber eien (ich glaube schnellere) Variante.
Die hab ich leider grad nich gefunden.

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

Der Eisvogel

BeitragMo, Okt 12, 2009 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab auch mal was gecodet. https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=31401
BtbN hat auch noch eine andere Variante dazu geschrieben. Die allerdings nur mit OGL.

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group