Aufräumarbeiten im Showcase

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

hamZta

Administrator

Betreff: Aufräumarbeiten im Showcase

BeitragDi, Okt 13, 2009 2:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da immer mehr Showcaseeinträge keinen funktionierenden Download mehr besitzen, wurde soeben automatisiert eine private Nachricht an die betroffenen User geschickt.

Bitte prüft euer Postfach, ob ihr so eine Nachricht erhalten habt. Wenn ja, dann bitten wir euch, den Downloadlink eures Beitrages zu aktualisieren.
Achtung: Sollte das nicht bis zum 27. Oktober 2009 passiert sein wird euer Projekt aus dem Showcase gelöscht!

Um uns Moderatoren die Arbeit etwas zu erleichtern schickt eine Nachricht an uns wenn ihr den Link geändert habt oder euer Projekt direkt gelöscht werden soll.

Liebe Grüße, mit der Bitte um Verständnis,
hamZta
 

c64

BeitragDo, Nov 05, 2009 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

der 27. ist längst vorbei,ich schrieb auch eine PN und editierte mein Project, würde mich freuen wenn es denn auch mal einer Updaten würde so dass der Aktuelle Link auch drinnen ist! (Danke!)

mfg. C64
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Nov 05, 2009 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn Du es editiert hast sollte der aktuelle Link ja drin sein. Mir wird kein Projekt nagezeigt was ich freischalten müsste. Holocube ist weit oben gelistet, scheint also bearbeitet worden zu sein. Bist du sicher dass Du den link korrekt editiert hast?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

c64

BeitragDo, Nov 05, 2009 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ahh cool nu is der Link richtig, kann auch sein das ich was falsch gemacht hatte, aber da kommt ja gleich ne meldung bitte warten bis es freigeschalten wird, da nehme ich doch an das meine änderungen erst erlaubt werden müssen und auch dann erst aktuell sind. Kahm diesmal auch die Meldung aber es war gleich geupdatet und diesmal auch IO!

Thx. BR hät wohl noch ewig gewartet *Grien

mfg. C64
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

mahe

BeitragDo, Nov 05, 2009 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sind durch diese Aktion Projekte gelöscht worden?
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

D2006

Administrator

BeitragDo, Nov 05, 2009 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bisher noch nicht, ist aber vorgesehen. Ein gültiger Download ist Vorraussetzung für's Showcase. Fehlt dieser, ist der ganze Eintrag wertlos.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group