Allgemeine Fragen zur Entwiklerumgebung

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Slim_Jim

Betreff: Allgemeine Fragen zur Entwiklerumgebung

BeitragMo, Okt 19, 2009 4:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community!

Ich hab ja schon Vorkenntnisse in GML und Lite-C (3dgs).Ich hab in B3d schon ein kleines 3d Game gecoded mit 3rd person und einfach ein simpler shooter.Die Syntax und das drumherum finde ich ganz gut!
Bevor ich mich aber entgültig zum Kauf zum B3d entscheide, habe ich noch einige Fragen!

Also was ich alles brauche:
Ein (für den Anfang) recht simplen Word Editor.Sämtliche entity via script zu positioneren finde ich persöhnlich etwas mühsahm, bzw unübersichtlich.Gibt da ein "passenden" editor wo man die entitys setzen kann und aktionen/skripts zweisen kann?Bzw. einen der das ganze in b3d code/koordinaten umwandelt?
Und wenn ja, was für einen Editor empfielt ihr?

Weiterhin modeling ist eigentlich soweit kein Problem da ich das ja schon kann Cool

Wenn ihr sonst noch iergend was kennt was man gut gebrauchen kann, ich kann offen für fast alles Wink

MfG Slim_Jim

mDave

BeitragMo, Okt 19, 2009 5:44
Antworten mit Zitat
Erstell dir selbst ein Editor.
Andere hier im Forum können dazu ein Liedchen singen.

Nicdel

BeitragMo, Okt 19, 2009 6:37
Antworten mit Zitat
Selber schreiben ist wahrscheinlich die beste Lösung. Du kannst aber auch mal hier schauen: http://www.blitzbasic.com/tool....php?cat=3
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: