Modem / COD1 Problem

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ozzi789

Betreff: Modem / COD1 Problem

BeitragSa, Okt 24, 2009 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend BBP

Habe ein merkwürdiges Phänomen festgestellt, etwa alle 30 minuten verliere ich die Verbindung zu meinem Modem.. nur ein strom weg/wieder an hilft, in 30 minuten ist es aber wieder das gleiche.
Was soll ich tun?

Geändert wurde nichts, aussert das ich Windows 7 installiert hab, auf meinem Laptop passiert aber das gleiche..

Und zu COD1
Jedesmal wenn ich es starte bekomme ich "Buffer Overflow Detected", Kombabilitätsmodus bringt nichts... C++ Visual Redistrubadle 2006 installier auch nix.. kennt jemand abhilfe?
(win7 prof, 64 bit)

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

c64

BeitragSo, Okt 25, 2009 11:20
Antworten mit Zitat
Hi,

Um was für ein Modem handelt es sich denn? Ändert sich was an den Led's ?

COD1 nehme an!! nicht lauffähig unter Win7 und 64Bit OS.

mfg. c64
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

ozzi789

BeitragSo, Okt 25, 2009 19:01
Antworten mit Zitat
Das mit dem Modem hat sich geklärt, die hatten ein Problem (provider selbst), dazu hat der Splitt stecker vom Fax abnutzungserscheinungen (also der Filter Wink)

Ja schaade... vorallem voll entäuschend, wollte den hoch gelobten Kompatiblilitätsmouds ausprobieren, funzt ned.
Für Lans muss ich mir wohl iwo ein XP draufinstallieren.

Wenn wir schon bei Win7 bin...
habe eine alte Soundkarte, ok sau alt, nicht so schlimm das es keinen Treiber gibt, hab mir vor nem Jahr son 20 Euro teil gekauft (terratec), bei der installation sagt der mir, Nicht digital Signiert, naja wayne neustart.. Nach 5 minuten einen Freeze, karte raus, alles wieder gut.

naja werd wir wohl ein ultra neues 50 euro teil kaufen müssen..

und noch was, bei der installation hab ich gesagt er soll das XP nach Windows.old kopieren, hat gut geklappt (wer weis vlt brauch ich noch daten davon), aber iwie hat Win7 sau lang zum Booten (also der animierte Boot Screen da ..) würde gerne mal wissen wie lange es bei euch braucht.. sonst funktioniert alles super 64 bit treiber, schnell usw alles tiptop

mfg ozzi !Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: