Label Farbe setzten
Übersicht

barratatorBetreff: Label Farbe setzten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Guten Morgen,
bin ich grade etwas zu unterkoffeiniert oder gibt es tatsächlich keine Funktion um einen Label-Text einzufärben? Gibt es vielleicht eine WinAPI-Funktion o.Ä um so eine Textfarbe zu ändern? Gruß Bastian |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Also wenn du das Label aus CreateLabel meinst, muss ich dich enttäuschen.
Wenn du aber unbedingt klicki-bunti brauchst kann ich dir Canvas ans Herz legen |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
barratator |
|
---|---|---|
Ich brauche weniger Klickibunti, sondern eher Klickibunti-Kompatiblität...Die GUI ist unter bestimmten Aero-Konfigurationen kaum lesbar ![]() Gruß Bastian |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Benutzt du Glass+ von ChristianK? (-> Forensuche)
MFG |
||
barratator |
|
---|---|---|
Ja benutze ich (ja Klickibunti^^)...
Darauf sitz ein Panel und alle Farben auf dem Panel passen sich den Aero-Farben an...Bei einer hellen Aero-Farbe leider nichtmehr lesbar. Gruß Bastian |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Also wenn du dir mal wie Windows-Dialoge anguckst, wirst du merken, dass niemand Schrift direkt auf die transparenten Flächen setzt. Mach doch ein Panel mit der Systemfarbe in die Mitte, auf die dein Dialog kommt... | ||
barratator |
|
---|---|---|
Die sind ja nicht auf der Glass-Fläche...Auf der Glassfläche befindet sich noch ein Panel (mit CreatePanel erstellt) und darauf wird die Label-Schrift gemalt.
Gruß Bastian |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
So einen befehl gibt es, nur eben nicht blitz intern. Ich guck mal ob ich den zugehörigen WinAPI befehl zum Purebasic befehl finde. dieser befehl ist ben nur nicht für eins alleine sondern für alle dinge die auf dem fenster sind(man kann sogar die fensterfarbe setzen:D)
Edit: bis jetzt nur diesen befehl gefunden. muss aber gewrappt werden, da blitz keine pointer unterstützt. |
||
Warbseite |
Übersicht