BAC #90 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

ZaP

Betreff: BAC #90 - Aufgabe

BeitragDi, Okt 27, 2009 15:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallöchen und erstmal Verzeihung für die Verspätung, auch ein ZaP braucht Urlaub, und ihr habt die Zeit ja scheinbar ganz gut genutzt. Außerdem möchte ich allen Wählern danken Razz
So, nun aber zur Aufgabe:

Erstellt (zeichnet, skizziert, pixelt(!), fotomontiert, ...) einen Benutzer aus dem BBP, wie ihr ihn/sie euch vorstellt, oder euch selbst. Und das ohne dabei beleidigend zu werden, wenn es geht Wink

Beispiele gibt es ja bereits:

http://www.colorflow.de/pub/pix/bladerunner.jpg
(Bladerunner bei der Arbeit)

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Ergebisse. Viel Spaß & Glück, möge der beste gewinnen!

//EDIT: Abgabetermin: 8. Nov um 20.00 Uhr
Starfare: Worklog, Website (download)
  • Zuletzt bearbeitet von ZaP am Di, Okt 27, 2009 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
 

mDave

BeitragDi, Okt 27, 2009 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das nenne ich mal eine kreative Aufgabe!
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Triton

BeitragDi, Okt 27, 2009 15:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, ne schöne Idee. Da mach ich vielleicht auch mit Smile
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

DerHase

BeitragMi, Okt 28, 2009 1:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr fein! Ich bin dabei! Ich hab auch schon ein Opfer auserkoren *kicher*
Play Satyr!

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Okt 28, 2009 11:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hast mir meine BAC-Idee geklaut!
Smile
Hat den Vorteil dass ich vielleicht selbst was abgeben kann.

Edit: Darf ich mich auch selbst erstellen? Blauer Pelz ist nicht miene Sichtweise von mir Razz
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

ZaP

BeitragMi, Okt 28, 2009 12:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Natürlich darfst Du, wie ich oben ja bereits geschrieben hatte. Für den Ideenklau kann ich jetzt aber nichts Razz
Starfare: Worklog, Website (download)

AnniXa

BeitragDo, Okt 29, 2009 1:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oha, da hab ich angst jemanden zu malen, kenne ja hier kaum jemanden, und mag nicht jemanden beleidigen ohne es zu wollen :O
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Tobchen

BeitragDo, Okt 29, 2009 9:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Malt mich! Ich verstehe Spaß (und kapiere zu dem meist nicht, wenn man mich beleidigt) und weine auch höchstens nur ganz leise!
Nur vergesst um himmelswillen nicht Mittelscheitel und Brille!

Ein Jammer, dass ich dieses Bild schon am Samstag fertiggestellt habe...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tankbuster

BeitragDo, Okt 29, 2009 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Ein Jammer, dass ich dieses Bild schon am Samstag fertiggestellt habe...


Ach, ich hab aber etwas längere Haare. Solltest du noch verbessern, ansonsten Top Very Happy
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Megamag

BeitragDo, Okt 29, 2009 16:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie schade, das ist ein BAC, bei dem ich sehr gerne mitgemacht hätte, aber blöderweise bekomme ich mein Grafiktablet erst in einem Monat -.-
Naja, viel Glück an alle Teilnehmer!

Vidde

BeitragDo, Okt 29, 2009 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich wollte eigentlich auch teilnehmen, hab aber auch kein grafiktablet und bekomm so schnell auch keins Crying or Very sad
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins.

Tobchen

BeitragDo, Okt 29, 2009 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe ein Grafiktablett, aber ich möchte mich nicht in dieser Form so dicht hintereinander selbst zeichnen und an andere will ich mich auch nicht wagen :/
Tobchen - die Welt von Tobi!

ZaP

BeitragDo, Okt 29, 2009 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr müsst nicht zwangsweise zeichnen. Möglich ist auch pixeln oder skizzieren (z.B. mit Bleistift Wink ) und eigentlich auch modellieren, virtuell oder mit Knete, ist vollkommen egal.
Starfare: Worklog, Website (download)

Blackside

BeitragDo, Okt 29, 2009 18:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mal ein Bild angefangen Smile
user posted image
Sollte nicht als zu schwer sein zu erraten wer das ist...=P
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

Tankbuster

BeitragDo, Okt 29, 2009 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Hase.... hm.... HC vielleicht? Oder Tobi? Razz
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Silver_Knee

BeitragDo, Okt 29, 2009 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohhhh auf der Gefahr hin von allen Pixxlern, Anime-Liebhabern und dem User verprügelt zu werden wegen meines fehlenden Talents

user posted image

*duck*

Wer ist das?

ComNik

BeitragDo, Okt 29, 2009 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Angesichts der Verteidigungstürme (?) und der weiblichen Züge (? Wink) und ich nur eine Frau hier kenne würd ich mal auf AnniXa tippen.

lg
ComNik

[EDIT:] Uh nur eine Frau, das war Falsch ich hab doch glatt Ava vergessen, mann verzeihe mir...[/EDIT]
WIP: Vorx.Engine
  • Zuletzt bearbeitet von ComNik am Mo, Nov 02, 2009 16:34, insgesamt einmal bearbeitet

Silver_Knee

BeitragDo, Okt 29, 2009 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rischtisch =)
 

n-Halbleiter

BeitragDo, Okt 29, 2009 23:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ComNik hat Folgendes geschrieben:
und ich nur eine Frau hier kenne würd ich mal auf AnniXa tippen.


Wirklich? Nur eine Frau? =O

Naja, ich hab ne Idee, muss mal sehen, ob und wie genau ich die umsetzen werde...
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Okt 29, 2009 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag:

Smile <- Smily

Ne Scherz Mr. Green

Mein echter Beitrag:

user posted image
Na, wer erkennt ihn? =)

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group