Speichern....
Übersicht

![]() |
noobyblasterBetreff: Speichern.... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Servus
ich hab mich mal mit dem speichern meiner spielstände beschäftigt und bin auf ein gutes ergebnis gekommen... aber: es funktioniert nur machnmal ( ![]() weil machmal wenn ich S (sc 31) drücke kommt "stream does not exist" aber machnmal gehts auch warum ist das so? Code: [AUSKLAPPEN] save = OpenFile ("save.cr") boost# = ReadFloat(save) benzin# = ReadFloat(save) geld# = ReadFloat(save) campos = ReadInt(save) wp# = ReadFloat(save) runden# = ReadFloat(save) gotime# = ReadFloat(save) maxspeed# = ReadFloat(save) While Not KeyDown(1) save = OpenFile ("save.cr") If KeyHit(31) Then WriteFloat save,boost# WriteFloat save,benzin# WriteFloat save,geld# WriteInt save,campos WriteFloat save,wp# WriteFloat save,runden# WriteFloat save,gotime# WriteFloat save,maxspeed# EndIf |
||
Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel Fortschritt: ca. 60% |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nimm das OpenFile in die Bedingung rein und versuchs auch mal mit closefile![]() mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
In deinem Code fehlt ein Wend. ![]() Ich würde den Stream erst dann mit OpenFile öffnen, wenn die Taste auch gedrückt wird, vorher ists ja unnötig. Probiers mal aus. EDIT: Schon wieder zu spät |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
danke es musste in die bedingung rein
lol is schon klar is ja nur ein teil meines codes ![]() |
||
Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel Fortschritt: ca. 60% |
Übersicht