Aerophore - Soundtrack
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: Aerophore - Soundtrack |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Huhu,
Es ist endlich fertig das Projekt. Erstmalig habe ich zu einem Hörspiel Namens "Aerophore", das nicht aus meiner Schmiede stammt, Musik gemacht. Das Hörspiel geht 44 Minuten und der Soundtrack rund 32 Minuten. Folgend möchte ich gerne einmal alle Tracks präsentieren; für die, die Interesse hegen. Zu empfehlen sind vor allem die Credits. ![]() 1. Theme 2. Anflug 3. Fremde Station 4. Logbuch (Klarinette: Roman Ewert) 5. Energieexperiment 6. Neue Galaxie 7. Probleme 8. Planetenerkundung (Klarinette: Roman Ewert) 9. Flucht 10. Versoehnung 11. Phasenumkehr 12. Finale 13. Credits (Klarinette: Roman Ewert; Alt+Sopran: Tanja Viedt) Hoffentlich ist euch das nicht zu viel; gab aber auch lange nix mehr von mir zu Hören. Viel Spaß beim Hören. Vergesst die Kommentare und vor allem auch gerne Kritiken nicht! ![]() Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
ChriseBetreff: Re: Aerophore - Soundtrack |
---|---|---|
Krass!
Sowas muss gelobt werden! Hört sich schon ab dem ersten Titel klasse perfekt an, hab mir gleich alle runtergeladen und werde das mal jetzt anhören! Aber eines kann ich von mir schon sagen. Besser kanns nicht sein für ein Soundtrack! |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Danke schon einmal für diesen Kommentar. Freut mich zu lesen. ![]() |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Tag hat Folgendes geschrieben: Danke schon einmal für diesen Kommentar. Freut mich zu lesen.
![]() Keine Ursache! ![]() Eine reine Interessensfrage dich mich jetzt schon die ganze Zeit beim hören beschäftigt. Ist das in nem Studio richtig aufgenommen worden oder mit dem PC in einem Musik-programm gemacht worden? Die Qualität ist 1A. |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Ist großteils am PC entstanden. Liveinstrumente sind in markierten Tracks Klarinette und Gitarre im letzten Track. Ansonsten mit einer Sängerin (und mir) eingesungener Chor im letzten Track. Freut mich, dass die Qualität zusagt. ![]() |
||
Tagirijus.de |
Phlox |
|
---|---|---|
Unglaublich ![]() Zuerst dachte ich "naja, wieder was für deinen iPod", aber das ist wirklich super! Das Hörspiel ist auch nicht schlecht. |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Danke, freut mich zu lesen. Bin nach wie vor auch gespannt auf Feedback und auch Kritik (auch gerne vo anderen Musikern). ![]() |
||
Tagirijus.de |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo,
ein herforragende Studio Quallität. Respect. Als Hobby Coder wünscht man sich sowas immer als Musikalische untermalung. Gruss TFT |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
*sprachlos* | ||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Musik und Hörspiel sind beide toll, mehr kann man dazu nicht sagen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Hab erst zwei Titel gehört, kann mich den anderen aber anschließen. Beeindruckend!! | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Danke den neuen Kommentaren. Freut mich. ![]() |
||
Tagirijus.de |
vanjolo |
|
---|---|---|
Hallo Tag,