Aerophore - Soundtrack

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

Betreff: Aerophore - Soundtrack

BeitragSa, Nov 07, 2009 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu,

Es ist endlich fertig das Projekt. Erstmalig habe ich zu einem Hörspiel Namens "Aerophore", das nicht aus meiner Schmiede stammt, Musik gemacht. Das Hörspiel geht 44 Minuten und der Soundtrack rund 32 Minuten. Folgend möchte ich gerne einmal alle Tracks präsentieren; für die, die Interesse hegen. Zu empfehlen sind vor allem die Credits. Smile Aber auch andere Titel.

1. Theme

2. Anflug

3. Fremde Station

4. Logbuch
(Klarinette: Roman Ewert)

5. Energieexperiment

6. Neue Galaxie

7. Probleme

8. Planetenerkundung
(Klarinette: Roman Ewert)

9. Flucht

10. Versoehnung

11. Phasenumkehr

12. Finale

13. Credits
(Klarinette: Roman Ewert; Alt+Sopran: Tanja Viedt)

Hoffentlich ist euch das nicht zu viel; gab aber auch lange nix mehr von mir zu Hören. Viel Spaß beim Hören. Vergesst die Kommentare und vor allem auch gerne Kritiken nicht! Smile

Manu
Tagirijus.de

Chrise

Betreff: Re: Aerophore - Soundtrack

BeitragSa, Nov 07, 2009 22:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Krass!
Sowas muss gelobt werden! Hört sich schon ab dem ersten Titel klasse perfekt an, hab mir gleich alle runtergeladen und werde das mal jetzt anhören! Aber eines kann ich von mir schon sagen.
Besser kanns nicht sein für ein Soundtrack!
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSa, Nov 07, 2009 22:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke schon einmal für diesen Kommentar. Freut mich zu lesen. Smile
Tagirijus.de

Chrise

BeitragSa, Nov 07, 2009 22:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tag hat Folgendes geschrieben:
Danke schon einmal für diesen Kommentar. Freut mich zu lesen. Smile


Keine Ursache! Smile
Eine reine Interessensfrage dich mich jetzt schon die ganze Zeit beim hören beschäftigt. Ist das in nem Studio richtig aufgenommen worden oder mit dem PC in einem Musik-programm gemacht worden? Die Qualität ist 1A.
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSa, Nov 07, 2009 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist großteils am PC entstanden. Liveinstrumente sind in markierten Tracks Klarinette und Gitarre im letzten Track. Ansonsten mit einer Sängerin (und mir) eingesungener Chor im letzten Track. Freut mich, dass die Qualität zusagt. Smile
Tagirijus.de
 

Phlox

BeitragSo, Nov 08, 2009 12:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Unglaublich Shocked
Zuerst dachte ich "naja, wieder was für deinen iPod", aber das ist wirklich super! Das Hörspiel ist auch nicht schlecht.

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Nov 08, 2009 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, freut mich zu lesen. Bin nach wie vor auch gespannt auf Feedback und auch Kritik (auch gerne vo anderen Musikern). Smile
Tagirijus.de

tft

BeitragSo, Nov 08, 2009 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ein herforragende Studio Quallität. Respect. Als Hobby Coder wünscht man sich sowas immer als Musikalische untermalung.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

ChaosCoder

BeitragSo, Nov 08, 2009 13:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*sprachlos*
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

ZaP

BeitragSo, Nov 08, 2009 13:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Musik und Hörspiel sind beide toll, mehr kann man dazu nicht sagen Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

FireballFlame

BeitragSo, Nov 08, 2009 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab erst zwei Titel gehört, kann mich den anderen aber anschließen. Beeindruckend!!
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Nov 08, 2009 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke den neuen Kommentaren. Freut mich. Smile
Tagirijus.de
 

vanjolo

BeitragSo, Nov 08, 2009 14:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Tag,

absolut Klasse und Professionell.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group