Ubuntu -> Wine Installation
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Ubuntu -> Wine Installation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Wenn ich auf meinem USB Stick Ubuntu versuche Wine zu installieren (sudo apt-get installe wine) Bekomme ich Code: [AUSKLAPPEN] Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Lese Status-Informationen ein... Fertig Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die Unstable-Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben. Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen: Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten: wine: Hängt ab: libopenal1 ist aber nicht installierbar Empfiehlt: ttf-mscorefonts-installer ist aber nicht installierbar E: Kaputte Pakete Bin froh um Hilfe ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
aletes |
|
---|---|---|
Habe ich das richtig verstanden, du möchtest auf deinem USB-Stick, auf dem Ubuntu installiert ist, WINE installieren? Oder möchtest du von deinem USB-Stick WINE auf dein Ubuntu installieren?
Tut mir leid, aber ich habe nicht ganz verstanden, was du willst ... ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich hab nen usb stick mit nem bootbaren linux. Darauf versuche ich nun wine zu installieren.
Verwendet habe ich subuntu creator, also um linux auf den Stick zu kriegen Mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht