BAC #90 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat das Thema am besten umgesetzt?
Blackside - Der Hase 1% 1% 1 Stimmen
Silver_Knee - AnniXa 4% 4% 3 Stimmen
Holzchopf - Spionatom 10% 10% 7 Stimmen
Diedel - CGamer(?) 8% 8% 6 Stimmen
Vidde - Mr. Keks(?) 1% 1% 1 Stimmen
mabox - mabox 0% 0% 0 Stimmen
biggicekey - Fredko 7% 7% 5 Stimmen
sili95 - Tennisball 0% 0% 0 Stimmen
Bladerunner - Bladerunner 13% 13% 9 Stimmen
SpionAtom - Der Hase 11% 11% 8 Stimmen
Tobi - Holzchopf 8% 8% 6 Stimmen
Ava - #Reaper 4% 4% 3 Stimmen
Goldini - Goldini 4% 4% 3 Stimmen
mDave - Tankbuster 4% 4% 3 Stimmen
ozzi789 - ozzi789 2% 2% 2 Stimmen
Blitzmoritz - ??? 0% 0% 0 Stimmen
Tennisball - DC 14% 14% 10 Stimmen
Plasma - Ava 1% 1% 1 Stimmen
Insgesamt 68 Stimmen

ZaP

Betreff: BAC #90 - Abstimmung

BeitragSo, Nov 08, 2009 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So der Spaß ist vorbei, jetzt kommt der bittere Ernst Wink
Vielleicht können die Künstler ja nochmal ihre Rätsle Auflösen, wenn's noch nicht eindeutig ist.

Hier nochmal alle Beiträge:

Blackside - Der Hase
Silver_Knee - AnniXa
Holzchopf - SpionAtom
Diedel - CGamer(?)
Vidde - Mr. Keks(?)
mabox - mabox
biggicekey - Fredko
sili95 - Tennisball
Bladerunner - Bladerunner
SpionAtom - Der Hase
Tobi - Holzchopf
Ava - #Reaper
Goldini - Goldini
mDave - Tankbuster
ozzi789 - ozzi789
BlitzMoritz - ???
Tennisball - DC
Plasma - ???

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Die Werke von DAK und Vincent nehmen nicht teil.
Abstimmungsdauer: 3 Tage.
Starfare: Worklog, Website (download)
  • Zuletzt bearbeitet von ZaP am Mo, Nov 09, 2009 14:42, insgesamt 3-mal bearbeitet

SYSThern

BeitragSo, Nov 08, 2009 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hab holzchopf mit spionatom gewhält weil es einfach passt Very Happy und denoch gut aussieht


bei blitzmoritz könnt ich auf D2006 tippen


mfg SYSThern
Tools and Programms
--------------------
www.systhern.de

Tennisball

BeitragSo, Nov 08, 2009 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meins ist nicht dabei Exclamation

mpmxyz

BeitragSo, Nov 08, 2009 22:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke, dass Plasma Ava gemalt hat... ("Java" ohne "J")
mfG
mpmxyz
P.S.: Ich muss mir erst einmal noch alle Bilder ansehen...
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

ZaP

BeitragSo, Nov 08, 2009 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arg, tut mir echt leid Tennisball Mad Leider kann man die Auswahlmöglichkeiten nicht bearbeiten.
//EDIT: Plasma wurde wohl auch verschluckt... Gibt es vielleicht ein Auswahllimit? Ok, für die beiden muss dann halt "mündlich" abgestimmt werden...
Starfare: Worklog, Website (download)

ComNik

BeitragSo, Nov 08, 2009 23:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stimm für Tennisball, beste Idee.

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Nov 08, 2009 23:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachträglich über die Datenbank eingefügt.

Grüße

beanage.johannes

BeitragMo, Nov 09, 2009 0:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diedels bild is einfach geil *Smile)*

Eingeproggt

BeitragMo, Nov 09, 2009 0:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das waren ja diesmal echt massig Beiträge. Gratuliere ZaP schonmal für den gelungenen Contest!

Ich stimmte für mDave. Man erkennt zwar kaum etwas da das Bild so klein ist aber wenn man es genauer betrachtet muss man neidlos feststellen: Eine einfach geniale Pixelei!

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ZaP

BeitragMo, Nov 09, 2009 14:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
YR: Vielen Dank!

Eingeproggt: Dank geht, an alle, die daran teilgenommen haben Wink
Starfare: Worklog, Website (download)

D2006

Administrator

BeitragMo, Nov 09, 2009 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stimmte für biggicekey, einfach weil ich derbe lachen musste, als ich dahinter kam. Leider grenzt das sehr an Insider, da vorallem die Stammchatter drüber lachen werden.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMo, Nov 09, 2009 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Menno, nu hat D2006 mir den Spaß am suchen wegenommen Sad (Habs gefunden/verstanden. Lese immer erst die Posts durch bevor ich mir Bilder angucke.). Stimme trotzdem für biggicekey.
Warbseite
 

mDave

BeitragMo, Nov 09, 2009 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hatte für Silver Knee`s Annixa abgestimmt.
Hatte wohl ein paar Tropfen zuviel Hustensaft intus Razz .

Wie dem auch sei, danke an die Personen, die für mich abgestimmt haben! Mein persönlicher Rekord wurde geknackt.

Skabus

BeitragMo, Nov 09, 2009 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir gefiel Ava´s Reaper sehr gut!

Allerdings gabs mehrere andere Beiträge die ich auch toll fand!


Klasse BAC diesmal!


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

hazumu-kun

BeitragMo, Nov 09, 2009 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tennisballs DarkCorner ist mein Favorit, es ist so simpel das ich lachen musste.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

ZaP

BeitragMi, Nov 11, 2009 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles klar, die Abstimmung ist vorbei. Gewonnen hat Tennisball mit seiner Darstellung von DC. Herzlichen Glückwunsch, Du darfst den nächsten BAC austragen! Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

Eingeproggt

BeitragMi, Nov 11, 2009 23:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Allen die sich nun über das tiefe Niveau der hier vertrenen Jury oder "Extrapolation" auf das blitzforum beschweren kann ich nur zustimmen.
Nix gegen dich Tennisball, ich mag solche Beiträge wo man auch was zu Lächeln kriegt aber ich würde sie nie wählen weil schlicht und ergreifend wertlos. Auch wenn ich selber nix gscheites auf die Reihe bring betone ich wie so viele Leute vor mir den BlitzARTCompo.

Übrigens: Ich weiß immer noch nicht wen die Werke von Diedel und BlitzMoritz darstellen?

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Tobchen

BeitragDo, Nov 12, 2009 10:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Entschuldige mal, wo ist Tennisballs Bild wertlos?
Nur weil es nicht unendlich viele Details hat? Weil es keine Sprechblase hat wie das von Holzchopfs Bild, was es eher zu einem Comic als zu einem Bild machen würde?
Ich finde, dass er die dunkle Ecke wunderbar dargestellt hat. Es ist simpel, aber was ist für dich denn Kunst? Muss die Wirklichkeit 1:1 übertragen worden sein?
6 Leute haben für Diedel gestimmt, dessen Bild furchtbare Farbarbeit hat. Aber hey, der Gesichtsausdruck des dargestellten ist lustig!
Mein Bild hat ebenfalls 6 Stimmen, dabei sind die Hände völlig versaut und es wird eher eine Situation als ein Forenmitglied allein dargestellt!
Ich habe für BladeRunner gestimmt, weil sein Bild einfach schön ist und die Kriterien erfüllt.
Aber Tennisball hat den Sieg auch nicht minder verdient, nur weil... ich habe keine Ahnung, welcher dein Grund ist, gegen dieses Bild zu sein.
Tobchen - die Welt von Tobi!

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Nov 12, 2009 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meinen herzlichen Glückwunsch an Tennisball der mit einer schönen Umsetzung einer guten Idee gewonnen hat.
Kunst kommt nicht von können, eingeproggt.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group