BAC #90 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat das Thema am besten umgesetzt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 68 Stimmen |
![]() |
ZaPBetreff: BAC #90 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So der Spaß ist vorbei, jetzt kommt der bittere Ernst ![]() Vielleicht können die Künstler ja nochmal ihre Rätsle Auflösen, wenn's noch nicht eindeutig ist. Hier nochmal alle Beiträge: Blackside - Der Hase Silver_Knee - AnniXa Holzchopf - SpionAtom Diedel - CGamer(?) Vidde - Mr. Keks(?) mabox - mabox biggicekey - Fredko sili95 - Tennisball Bladerunner - Bladerunner SpionAtom - Der Hase Tobi - Holzchopf Ava - #Reaper Goldini - Goldini mDave - Tankbuster ozzi789 - ozzi789 BlitzMoritz - ??? Tennisball - DC Plasma - ??? Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Die Werke von DAK und Vincent nehmen nicht teil. Abstimmungsdauer: 3 Tage. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
- Zuletzt bearbeitet von ZaP am Mo, Nov 09, 2009 14:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
ich hab holzchopf mit spionatom gewhält weil es einfach passt ![]() bei blitzmoritz könnt ich auf D2006 tippen mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Meins ist nicht dabei ![]() |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Ich denke, dass Plasma Ava gemalt hat... ("Java" ohne "J")
mfG mpmxyz P.S.: Ich muss mir erst einmal noch alle Bilder ansehen... |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Arg, tut mir echt leid Tennisball ![]() //EDIT: Plasma wurde wohl auch verschluckt... Gibt es vielleicht ein Auswahllimit? Ok, für die beiden muss dann halt "mündlich" abgestimmt werden... |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ich stimm für Tennisball, beste Idee.
lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Nachträglich über die Datenbank eingefügt.
Grüße |
||
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
Diedels bild is einfach geil *![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Das waren ja diesmal echt massig Beiträge. Gratuliere ZaP schonmal für den gelungenen Contest!
Ich stimmte für mDave. Man erkennt zwar kaum etwas da das Bild so klein ist aber wenn man es genauer betrachtet muss man neidlos feststellen: Eine einfach geniale Pixelei! mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
YR: Vielen Dank!
Eingeproggt: Dank geht, an alle, die daran teilgenommen haben ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich stimmte für biggicekey, einfach weil ich derbe lachen musste, als ich dahinter kam. Leider grenzt das sehr an Insider, da vorallem die Stammchatter drüber lachen werden. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Menno, nu hat D2006 mir den Spaß am suchen wegenommen ![]() |
||
Warbseite |
mDave |
|
---|---|---|
Ich hatte für Silver Knee`s Annixa abgestimmt.
Hatte wohl ein paar Tropfen zuviel Hustensaft intus ![]() Wie dem auch sei, danke an die Personen, die für mich abgestimmt haben! Mein persönlicher Rekord wurde geknackt. |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Mir gefiel Ava´s Reaper sehr gut!
Allerdings gabs mehrere andere Beiträge die ich auch toll fand! Klasse BAC diesmal! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Tennisballs DarkCorner ist mein Favorit, es ist so simpel das ich lachen musste. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Alles klar, die Abstimmung ist vorbei. Gewonnen hat Tennisball mit seiner Darstellung von DC. Herzlichen Glückwunsch, Du darfst den nächsten BAC austragen! ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Allen die sich nun über das tiefe Niveau der hier vertrenen Jury oder "Extrapolation" auf das blitzforum beschweren kann ich nur zustimmen.
Nix gegen dich Tennisball, ich mag solche Beiträge wo man auch was zu Lächeln kriegt aber ich würde sie nie wählen weil schlicht und ergreifend wertlos. Auch wenn ich selber nix gscheites auf die Reihe bring betone ich wie so viele Leute vor mir den BlitzARTCompo. Übrigens: Ich weiß immer noch nicht wen die Werke von Diedel und BlitzMoritz darstellen? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Entschuldige mal, wo ist Tennisballs Bild wertlos?
Nur weil es nicht unendlich viele Details hat? Weil es keine Sprechblase hat wie das von Holzchopfs Bild, was es eher zu einem Comic als zu einem Bild machen würde? Ich finde, dass er die dunkle Ecke wunderbar dargestellt hat. Es ist simpel, aber was ist für dich denn Kunst? Muss die Wirklichkeit 1:1 übertragen worden sein? 6 Leute haben für Diedel gestimmt, dessen Bild furchtbare Farbarbeit hat. Aber hey, der Gesichtsausdruck des dargestellten ist lustig! Mein Bild hat ebenfalls 6 Stimmen, dabei sind die Hände völlig versaut und es wird eher eine Situation als ein Forenmitglied allein dargestellt! Ich habe für BladeRunner gestimmt, weil sein Bild einfach schön ist und die Kriterien erfüllt. Aber Tennisball hat den Sieg auch nicht minder verdient, nur weil... ich habe keine Ahnung, welcher dein Grund ist, gegen dieses Bild zu sein. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Meinen herzlichen Glückwunsch an Tennisball der mit einer schönen Umsetzung einer guten Idee gewonnen hat.
Kunst kommt nicht von können, eingeproggt. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht