Löschung des Subforums "Blitz2D"
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Löschung des Subforums "Blitz2D" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Liebe Portals-Mitglieder,
nach einer internen Abstimmung wurde beschlossen, das Subforum Blitz2D zu entfernen. Dies erfolgte einerseits aufgrund der sehr geringen Nutzung und andererseits wegen der starken Themenverwandheit mit "Allgemein". Zu Gunsten der Übersicht wird nun auf dieses Subforum verzichtet. So eben hab ich den Beschluss in die Tat umgesetzt und alle Beiträge nach "Allgemein" verschoben. Grüße, D2006 Im Namen der Portalsadministration |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Guter Entscheid, mehr Platz für neues ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Ich hab mich auch immer gefragt was der Unterschied zwischen Allgemein und Blitz2D sein sollte...
Ich würde aber vorschlagen, eventuell ein Diskussionsbereich für die Zusätzlichen Module die es gibt zu erstellen. Denn gehört Draw3D in den 2D- (nun Allgemein) oder 3D-Bereich etc. pp. |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Gute Entscheidung, hat mich immer nur verwirrt.lg
lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ist mir gar nicht aufgefallen ![]() Aber warum nicht, Platz für neues ist immer gut ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
[spam]Ich sehe, die Community ist bereit für Blitz4D =) *fingerknacks* na, dann mach ich mal dran ![]() ![]() Dass viele den genauen Unterschied zwischen Blitz2D und Allgemein (resp Beginners-Corner) nicht erraten konnten, wurde in letzter Zeit ja ein wenig deutlich =) Einen zusätzlichen Bereich für "zusätzliche" "Module" halte ich persönlich nicht für besonders wertvoll =/ Ausser Draw3D-Diskussionen gäbs ja auch kaum was, was diesen Bereich bereichern würde. Bei Draw3D würd' ich einfach mal schätzen, ist Blitz3D das richtige Subforum. Oder halt die Beginners-Corner, was so auch schon oft genutzt wurde. mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Kruemelator |
|
---|---|---|
"Fragen, die unabhängig von der Grafik gestellt werden, wie zum Beispiel Fragen zu Formeln und Sounds oder Dinge zur allgemein gültigen Syntax, wie der Umgang mit Banks oder Types"
Ich würde dann aber die Beschreibung von Allgemein ändern. Weil Fragen zu 2D sind ja nicht unabhängig von der Grafik. Gruß Kruemelator |
||
Übersicht