Filme- und Gamemusik: www.sebastian-schell.de
Übersicht

Janos McKennittBetreff: Filme- und Gamemusik: www.sebastian-schell.de |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Da hier alle irgendwie gerade in Posting-Laune sind, schicke ich auch mal wieder was von mir ins world wide web. Hier ist die neue Musik für den Trailer des Filmes DIRECT CAUSE von Atopic Heartworkes. Die isolierte Musik: http://www.sebastian-schell.de..._music.mp3 Und den Trailer kann man hier ansehen: http://www.directcause.atopic.ch/ Viel Spaß! Sebastian |
||
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ey Sebastian, zeimlich geil, vor allem mit dem Bild! Ich mag kaum Kritik üben, hehe. Wenn du dennoch gestattest: Ich emfpand nur ganz bisschen die Streicher etwas zu laut (bei den Crescendi kam es mir so vor) und den einen Beat hinten zu abgeschnitten (wirkte irgendwie zu trocken dadurch); als sei der gesliced und mit hartkantigem Release jeweils abgeschnitten (also jedes Sample).
Aber ansonsten einfach nur sehr schöne Qualität, nette Mische, schön moderne Elemente eingebettet. Schön mal wieder was von dir zu hören. ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Sehr schön umgesetzt ![]() Darf man euch Profis eigentlich mal fragen, wie ihr diese authentische Perkussion und beispielsweise dieses "Hintergrundklopfen" erzeugt? Gibt es dafür spezielle VST(i) oder sind das bestimmte Einstellungen beim Reverb? P.S. Die Crescendi ab 1:07 haben mich sofort an Along the Path von den GPO Demos erinnert: http://www.garritan.com/mp3/gpo4/AlongthePath.mp3 (ab 0:40) ist jetzt aber nur nebensächlich ![]() |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also die Percussion mach ich hauptsähclih mit Stormdrum (eins) und ChineeKong. Ich komponier meist ein Pattern. Und wenn sich dieses dann wiederholt, ändere ich die Wiederholung meist minimal ab, um etwas Authentizität zu simulieren. Aber oft find ich meiner Percussion trotzdem noch zu stark; hab aber leider keine fetten Taikos im Kelleer (genau so wenig wie ein Koboldorchester). ![]() Das "Hintergrnudklopfen" ? Was meinst du damit? Diese tiefen Hits? |
||
Tagirijus.de |
Janos McKennitt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Danke schön für das positive Feeback. ![]() @ Manu: Ja, das hab ich auch so empfunden. Teilweise sind die echt ein wenig zu laut. Is immer blöd, wenn man es zu oft gehört hat, dann merkt man es erst wieder, wenn man es gesagt bekommt oder man das Stück ne lange Zeit nicht mehr gehört hat.... ![]() @ Basicprogger: Hm, als diese klopfenden Beats sind teilweise Rhythmen aus dem SYTLUS RMX (eben demensprechend nachbearbeitet) und Einzelschläge aus Stromdrums 2 von EW. Aber Reverbeinstellungen musst Du dann immer noch vornehmen. Z.B. habe ich bei den RMX Rhythmen nen starken Lowpass-Filter druntergelegt und je nachdem Reverb und Delay eingefügt. geht aber mit dem Prog recht gut. Btw: falls Du so ne Lib mit solchen Rhythmen suchst und Dir der Stylus zu teuer ist, ist ne günstige Alternative auch die Lib "Groove FX" von Mike Novy. |
||
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group