Mondsüchtiger Gargoyle

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Kekskiller

Betreff: Mondsüchtiger Gargoyle

BeitragMo, Mai 17, 2004 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, meine zweite Pixelation ist fertig. Ein einsamer Gargoyle sitzt auf einer Kirchturmkante
und trägt wie jede Nacht sein tragisches Gedicht dem Mond vor. In den Jahrtausenden, welche
er als Steinfigur auf dem Turm verbringen, hat er sich der Lyrik bedient und verbessert sich
alle paar Vollmonde ein bißchen. Er ist äußerst gebildet und verlässt seinen Dichterplatz nur
alle 20 Jahre, um einen Blick in die Gedichtsabteilung der Bibliothek im Schloss auf dem hinter
der Kirche liegenden Hügel zu werfen. Dabei kam er einmal zu spät zurück und wurde über
den Tag zu einer diesmal wirklich unbeweglichen Steinfigur. Ein Glück hatte man einfach gedacht,
er wäre nur eine neue Statur und er konnte nächste Nacht wieder spurlos verschwinden.
Mittlerweile ist er etwas eitel geworden, aber das kann man ihm nach so vielen Jahren der
Einsamkeit nicht verübeln. Es ist alles 100% selbstgepixelt, vor allem bei dem Schatten habe ich
mir Mühe gegeben. Ohne jeglich Effektwerkzeuge oder so, nur I-Draw und eine zeichenfreudige
Hand.

user posted image

Triton

BeitragMo, Mai 17, 2004 21:23
Antworten mit Zitat
Schön, vieleicht nen besseren Übergang bei den Mond-Blau noch machen..

Kekskiller

BeitragDi, Mai 18, 2004 20:35
Antworten mit Zitat
Ok, hier ist dein Übergang:
user posted image
Nur ist er in vergrößerter Version meiner Meinung nach sehr unansehnlich...

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, Mai 18, 2004 20:57
Antworten mit Zitat
Wow, echt nicht schlecht, Kekskiller, ich bin beeindruckt. Auch die Geschichten, die immer bei deinen Bildern dabei stehen, sind ganz interressant, klingt so, als ob du großes damit vor hast Wink
Also, nur weiter so!
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Kekskiller

BeitragDi, Mai 18, 2004 21:00
Antworten mit Zitat
Hm, naja, großes nicht, aber ich kann es einfach nicht lassen Very Happy .
Nur der Fledderhase kommt in Kekskillers Adventure rein, das ist sicher!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: