Blitz3D v1.103 (Update)

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Blitz3D v1.103 (Update)

BeitragFr, Nov 20, 2009 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Für alle B3D User ist die neue Version 1.103 ab sofort verfügbar.
Gefixt wurden diverse Geschwindigkeits Probleme mit 3D. (Siehe Text im Download). Das Update steht wie immer allen Lizenz Eigentümern im Account zur Verfügung.

RELATED TOPIC: Topic auf bb.com (engl.)

BlitzBasic Portal News RSS Feed Halt dich auf dem laufenden!

Abrexxes

BeitragMo, Nov 23, 2009 2:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachtrag: Von Version 1.102 geht es gleich weiter auf 1.103. News geändert. Ansonsten alles wie gehabt.

cu

Silver_Knee

BeitragMo, Nov 23, 2009 9:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie meinst du des?

Ach unr rechts steht als B3D version 102 als die neue^^

ozzi789

BeitragMo, Nov 23, 2009 11:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weil es nen bug in 1.102 hatte wurde es kurzerhand gefixt und heisst jetzt 1.103
In der Sidebar wurde es wohl noch nicht geupdatet

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

NightPhoenix

BeitragMo, Nov 23, 2009 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es hatten 2 User ruckelnde Animationen seit 1.102 bemerkt, deshalb wurde die 1.103 kurzerhand rausgegeben die dieses Problem beseitigt.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group