Handy Vertrag gesucht
Übersicht

![]() |
CrowSmithehemals "Fleisch"Betreff: Handy Vertrag gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute
ich suche seit ein paar Tagen einen Handy Vertrag (Mobilfunk Vertrag) der diese Kriterien erfüllt: -Kostenlos in das Deutsche Festnez -Kostenlos in das gleiche Netz -Kostenlose SMS in das gleiche Netz (Muss nicht unbedingt sein) -Keine monatliche Grundgebühr Alles Andere (Also zb. einmaliger Preis für die Simkarte oder Kosten in andere Mobilfunknetze) sind mir egal ! Kennt einer von euch einen solchen vertrag? MfG, Fleisch |
||
Worklogs: TotalWar2D
Wbsites: Privat / Entwicklerstudio / Gewerbe (Folgen bald) Smartphones: Samsung Galaxy S I9000 / Samsung Galaxy S2 I9100 / Samsung Galaxy S3 (Kommt 2012) Notebook 1: HP Pavillion DV6700 (AMD 64 X2 TL-60 @ 2.00GHz, 4GB DDR3 1333MHz, Nvidia GeFroce 8400M GS, Win Vista Home Premium 32Bit) Notebook 2: HP Pavillion DV6t Quad Edition (KOMMT BALD =] ) Notebook 3: Clevo X7200 (KOMMT BALD =] ) Desktop: (KOMMT BALD =] ) |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Zitat: -Keine monatliche Grundgebühr
wirst du wohl nix finden, ansonsten kann ich dir base 2 empfehlen |
||
It's done when it's done. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Einen Vertrag ohne monatliche Grundgebühr gibt es bei O2, soweit ich weiß.
Aber wie stellst du dir einen Vertrag vor, der nichts kostet und mit dem du umsonst telefonieren kannst?! ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Ich kann dir jetzt leider keinen direkten Vertrag empfehlen, aber bevor du nur nach denen ohne Grundgebühr suchst: ich habe einen, bei dem der Shop, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, mir für 2 Jahre die Grundgebühr erstattet. Ich bekomme also immer eine Überweisung vom Shop in Höhe der Grundgebühr und diese wird dann vom meinem Anbieter wieder in Rechnung gestellt. Klingt kompliziert, bringt mir aber de facto eine Grundgebühr von 0€ ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Also entweder keine Grundgebühr ODER Flatrate.
Wie sollen denn die Unternehmen ihr Geld verdienen, wenn sie dir das telefonieren einfach schenken? Sonst gibts aber nun recht günstige Prepaid-Tarife (9ct/m in alle Netze) - mehr wirst du aber wohl nicht rauskriegen |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
Übersicht