BAC #92 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Tobchen

Betreff: BAC #92 - Aufgabe

BeitragDi, Nov 24, 2009 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erstellt eine Bilderreihe (aber gefälligst in EINER Bilddatei) von mindestens drei Bildern, die eine Veränderung darstellen. Anfang und Ende MÜSSEN drin sein, die Bilder dazwischen zeigen die Veränderung oder einen Wandel oder derartiges.
Zum Beispiel den Einsturz eines Hauses. Haus ist da, Haus stürzt ein, Haus ist eingestürzt.
Eine Pflanze wächst. Erde, kleiner Sprössling, Pflanze.
Ein Mensch geht über die Straße. Auf der einen Straßenseite, auf der Straße, auf der anderen Seite.
Sowas halt. Mindestens drei Bilder, es sind auch gerne fünfzig möglich. Aber ich glaube, dass bei mehr als 5 Bildern die Wirkung verloren geht.

Weil jemand fragte: Bitte keinen Kreislauf darstellen. Man muss von einer Anfangsphase in eine Endphase kommen.

Regeln: https://www.blitzforum.de/scene/19/

Zeit habt ihr bis einschließlich 8. Dezember 2009.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tankbuster

BeitragMi, Nov 25, 2009 0:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sowas wie ein Comic geht also auch?
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Dottakopf

BeitragMi, Nov 25, 2009 10:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Kunstwerk :

user posted image

Ich weis es ist Kein Gewinnerbild, trotzdem ist es auf seine eigene Art und Weise schick anzusehen.

Viel Erfolg allen
Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Skabus

BeitragMi, Nov 25, 2009 12:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir gefällt es Dottakopf...

hübsche Idee!


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

SpionAtom

BeitragFr, Nov 27, 2009 0:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich vermisse schmerzlich meinen Bamboo-Tablet-stift..

user posted image

Eingescannt und das Papier drumherum schwarz gemacht und scannerbedingt am Kontrast und an der Helligkeit rumgewerkelt... was es nicht besser gemacht hat. Nuja, benutzt habe ich den guten Herrn 2B sowie einen gelben und einen roten Buntstift. Und bin am Ende nochmal mit einem schwarzen Buntstift drüber gegangen.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

TimBo

BeitragFr, Nov 27, 2009 0:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von der Idee her, finde ich beide Bilder brilliant.
Aber SpionAtom's Bild hat einfach die bessere Umsetzung.

TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Tobchen

BeitragFr, Nov 27, 2009 8:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde Dottakopfs Idee kindisch, aber Spions Werk ist großartig!
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

Nikonoob

BeitragFr, Nov 27, 2009 11:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In Spions Bild fehlt mir ein wenig die "Kontinuität" (falls dieses Wort hier passt). Ich meine damit, dass es mir nicht so gefällt, dass sich nicht ein einziges Bildelement stetig verändert, sondern das ganze Bild, also zum Beispiel im Vergleich zum Beispiel im Startpost nicht "Haus ist da, Haus stürzt ein, Haus ist eingestürzt" sondern "Vorschlaghammer zu sehen, Fundament wackelt, Haus stürzt ein, Haus ist eingestürzt". Der Wandel kommt dabei irgendwie nicht so deutlich zur Geltung, finde ich.

SpionAtom

BeitragFr, Nov 27, 2009 11:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich zeige den Wandel des Feuers, du Nase!
Mit einer kleinen Flamme fängt es an, geht über zum Lagerfeuer, breitet sich aus zum Großbrand, und verebbt in einzelne Funken.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Dottakopf

BeitragFr, Nov 27, 2009 13:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

Spion: ich finde dein Bild sehr schön! Toll umgesetzt! Das war eine gute Idee mit den Karten.

Tobi: Warum sollte ein kindisches Bild keine "Veränderung" darstellen können ?


Freue mich schon auf die nächsten Kunstwerke!

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!
 

Nikonoob

BeitragFr, Nov 27, 2009 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SpionAtom hat Folgendes geschrieben:
Ich zeige den Wandel des Feuers, du Nase!
Mit einer kleinen Flamme fängt es an, geht über zum Lagerfeuer, breitet sich aus zum Großbrand, und verebbt in einzelne Funken.


Ich muss zugeben, da habe ich dein Bild etwas falsch interpretiert. Ich dachte, der brennende Wald sollte im Vordergrund stehen. Mein Fehler.

Meiner Nase geht es übrigens gar nicht gut. Ich bin verschnupft Sad

Tennisball

Betreff: Mein wahnsinniger Beitrag

BeitragFr, Nov 27, 2009 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Silver_Knee

BeitragFr, Nov 27, 2009 23:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist wenigstenz witzig, weil man jetzt den überhammer erwartet.... und es passiert........ nichts!

DerHase

BeitragSa, Nov 28, 2009 0:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blah.
user posted image
Play Satyr!

sili95

BeitragMo, Nov 30, 2009 22:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die Kiwi fabrik ist mein Beitrag
(bild weg (siehe unten))
Smile Smile Smile
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l
  • Zuletzt bearbeitet von sili95 am Di, Dez 01, 2009 19:01, insgesamt einmal bearbeitet

Tobchen

BeitragMo, Nov 30, 2009 22:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt, als ich eine Bilderreihe verlangt habe.
Damit meinte ich eine Aneinanderreihung von Bildern, die voneinander getrennt sind, aber in der Gesamtheit eine Veränderung zeigen.
Ich glaube, die Präzisierung ist dann doch unverständlicher als das, was oben im ersten Beitrag steht...

Dein Bild wird dem auf jeden Fall nicht gerecht.
Tobchen - die Welt von Tobi!

sili95

BeitragMo, Nov 30, 2009 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ach soo... dann hab ich das voll falsch verstanden. mal schaun ob ich noch zeit finde das bild deinen ansprüchen zu begleichen.

Smile
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

sili95

BeitragDi, Dez 01, 2009 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke so sollte es stimmen oder??
user posted image
Von Kiwi zu Kiwi
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

Nicdel

BeitragDi, Dez 01, 2009 19:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine Doppelposts, benutz den Edit-Button.

Mir gefällt SpionAtoms Bild momentan am besten, es sieht sehr gut aus Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

aletes

BeitragDi, Dez 01, 2009 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde Tennisballs eindeutig im Moment am besten gelungen, es hat einfach Stil

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group