Blitzblaster GFX-Demo

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blitzblaster

Betreff: Blitzblaster GFX-Demo

BeitragDi, Mai 18, 2004 0:00
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  • Zuletzt bearbeitet von blitzblaster am Di, Mai 18, 2004 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
 

Edlothiol

BeitragDi, Mai 18, 2004 13:34
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Das Wasser sieht wirklich ganz gut aus, interessiert mich es in Bewegung zu sehen Razz
Vielleicht solltest du die Insel ein bisschen besser texturieren, also mit Sand und so.

joKe

BeitragDi, Mai 18, 2004 13:45
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Zitat:

die in aktuellen Games ohne weiteres mithalten kann.


Das bezweifle ich mal solange ich das Ganze nicht in Action gesehen habe.
Ansonten ganz nett ... sieht gut aus joa ^^

mfg j0k3
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]
 

Dreamora

BeitragDi, Mai 18, 2004 14:00
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Der Tilegrad is aber schon relativ heftig ... vom Wasser wie von der Insel

In dem Zustand nicht wirklich konkurrenzfähig ... Da das wasser so wie es da aussieht auch nicht transparent ist etc.

Ma gucken wie es am ende aussieht
  • Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Di, Mai 18, 2004 17:01, insgesamt 3-mal bearbeitet

Triton

BeitragDi, Mai 18, 2004 14:11
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Zitat:
Und leider wirkt das Wasser auf einem Screenshot nicht all zu dolle


Nicht nur das. Ehrlich gesagt wirkt da garnichts "dolle". Ich behalte mir aber ein entgültiges Urteil vor, solange ich nicht das ganze in aktion gesehen hab.
 

Jaramia

BeitragDi, Mai 18, 2004 14:18
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ich erkenne da auch nichts besonderes. sand-plane, wasser-plane, insel-mesh, himmel-plane und schon hat man selbst sowas Wink

Phalastos

BeitragDi, Mai 18, 2004 14:56
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Sorry, aber zeige das nicht den Franzosen, die lachen Dich aus. Smile

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

Wild-Storm

BeitragDi, Mai 18, 2004 14:58
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Jaramia hat Folgendes geschrieben:
ich erkenne da auch nichts besonderes ... himmel-plane und schon hat man selbst sowas Wink

eher kugel nich? Wink
also sooooo toll find ich das auch nicht, wie dreamora schon sagte, zu hoher tileeffekt. besser würds vllt mit cubemapping aussehen, wellen (vllt auch noch mit dot3 mapping... soweit das möglich is).
dann was ist mit schatten? sonne? lichteffekten? und bitte, bitte BITTE die skybox textur austauschen und bitte ein skyBOX benutzen, keine sphere (oder ist das ne box?)
aber du sagtest ja erst 30%, kann ja noch werden Wink
ansonsten ist die insel ganz nett Smile
wie viel polygone hat denn die scene?

edit: wenn du was wirklich herausragendes machen willst, versuch dich doch mal wellen, die sich am strand brechen
Visit http://www.next-dimension.org
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Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
  • Zuletzt bearbeitet von Wild-Storm am Di, Mai 18, 2004 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
 

Jaramia

BeitragDi, Mai 18, 2004 14:59
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Wild-Storm hat Folgendes geschrieben:
Jaramia hat Folgendes geschrieben:
ich erkenne da auch nichts besonderes ... himmel-plane und schon hat man selbst sowas Wink

eher kugel nich? Wink
also sooooo toll find ich das auch nicht, wie dreamora schon sagte, zu hoher tileeffekt. besser würds vllt mit cubemapping aussehen, wellen (vllt auch noch mit dot3 mapping... soweit das möglich is).
dann was ist mit schatten? sonne? lichteffekten? und bitte, bitte BITTE die skybox textur austauschen und bitte ein skyBOX benutzen, keine sphere (oder ist das ne box?)
aber du sagtest ja erst 30%, kann ja noch werden Wink
ansonsten ist die insel ganz nett Smile
wie viel polygone hat denn die scene?


Ja, es ist eine kugel. aber kugel is ja auch nich schwer ;D
 

Affje

BeitragDi, Mai 18, 2004 15:20
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Phalastos hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber zeige das nicht den Franzosen, die lachen Dich aus. Smile

Gruß

Alex




sry, aber so sachen sage ich immer nur 2 sachen (bitte net böse sein):

1. besser machen...
2. es steht da, dass alles zu 30% fertig ist, also wartet doch mal das ergebnis ab Shocked

ich bilde mir auch erst ein ergebnis, wenn ich das ding in bewegung sehe.
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier

Slayer

BeitragDi, Mai 18, 2004 16:59
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Affje hat Folgendes geschrieben:



sry, aber so sachen sage ich immer nur 2 sachen (bitte net böse sein):

1. besser machen...
2. es steht da, dass alles zu 30% fertig ist, also wartet doch mal das ergebnis ab Shocked

ich bilde mir auch erst ein ergebnis, wenn ich das ding in bewegung sehe.


Jo, mein ich auch.

Es ist schon komisch hier, anstatt das es mal ne richtige Kritik gibt wird man nur runter gemacht, finde ich eigendlich schade Sad.
So hat man dann auch keinen bock mehr weiter zu machen.
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

Wild-Storm

BeitragDi, Mai 18, 2004 17:21
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hab ich ihn runtergemacht?
ich hab gesagt was er anstelle der gegenwärtigen sachen verwenden könnte
Visit http://www.next-dimension.org
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Slayer

BeitragDi, Mai 18, 2004 17:26
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War nicht auf dich bezogen, nur allgemein fällt mir das immer wieder auf.
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XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

Wild-Storm

BeitragDi, Mai 18, 2004 17:30
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axo ok, da bin ich ja beruhigt Wink


edit: hmmm.... vllt in der mitte noch ein paar schöne partikel effete oder so:)
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blitzblaster

BeitragDi, Mai 18, 2004 19:31
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och Leute, ob ich schreibe das es WIP ist und 30 % fertig ist, oder in China fällt ein Sack Reis um, es hat kein Sinn WIP hier zu posten. Ich nehme das Bild wieder raus und erst wenn die Demo 100 % fertig ist, kommt ein Download, so hat das ja kein Sinn mit Euch. Die Endversion wird definitiv gut werden. Werde nie wieder WIP in Sachen GFX-Demo posten.

@MOD: Wenn ich wollt löscht es wieder. WIP poste ich nicht mehr.
 

OJay

BeitragDi, Mai 18, 2004 19:35
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vielleicht hätte ein post im wip thread vorerst genügt...anstatt die sache gleich so groß aufzubauen...

ka. bin gespannt Smile
 

Dreamora

BeitragDi, Mai 18, 2004 19:38
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Blitzblaster: nimm das bitte nicht persönlich. Aber nach deinen anderen Threads bezüglich "ich hab angst dass mir wer die wasser ani klaut" bzw. "ich hab ne demo die die franzosen alt aussehen lässt" hast du ehrlich gesagt nix anderes verdient, so hart das auch klingen mag.
Das gilt auch für alle anderen, die derart auffahren und dann sowas posten.

Phalastos

BeitragDi, Mai 18, 2004 19:43
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@Dreamora

Besser hätte man es nicht sagen können !

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power
 

blitzblaster

BeitragDi, Mai 18, 2004 19:53
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@ Dreamora und Phalastos: Sag mal merkt Ihr noch was ???? Ich schrieb, dass es WIP ist und Ihr komentiert es, als sei die Gfx-Demo schon 100 % fertig. Das gilt auch für Triton. Wie gesagt, ich poste keine unfertigen Sachen mehr, wenn man gleich so niedergemacht wird. Tolle Leute gibt es hier, muss ich schon sagen. Ihr könnt stolz auf Euch sein !
  • Zuletzt bearbeitet von blitzblaster am Di, Mai 18, 2004 20:12, insgesamt einmal bearbeitet

Phalastos

BeitragDi, Mai 18, 2004 19:58
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@Blitzblaster

Sorry, aber Du verstehst unsere Standpunkte nicht.

Was würdest Du sagen wenn ich hier von meinem Doom3 berichten würde, aber dann nur ein Strichmännchen abliefere?

Genau, alle würden sich über mich totlachen. Smile

Vieleicht einfach nicht so dick auftragen?

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

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