IDEal treiber?
Übersicht

![]() |
NightPhoenixBetreff: IDEal treiber? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann es sein, dass IDEal einen Microsoft Treiber oder sowas benötigt?
Ich musste letztens meinen PC neu aufsetzen, und benutze seitdem ein WinXP auf anderer Partition. Nun hab ich IDEal neu installiert und er will beim starten von IDEal ständig ein "rds1enu.msi" haben. Hab ich im Netz gesucht und installiert, scheint aber das falsche gewesen zu sein, weil er jetzt plötzlich ein "Freelancer Server Operator.msi" haben will ![]() Ich vermute mal IDEal basiert auf etwas ähnlichem wie .net framework. Bloß auf was? |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
IDEal benötigt lediglich die VB6 Runtime (VisualBasic). Die sollte im Normalfall aber von IDEal gleich mit installiert werden wenn nicht vorhanden.
Bei dir scheint aber der "Windows Installer" nicht oder fehlerhaft zu arbeiten. Schmeiss denn Installer mal von der Platte "Windows Software" und installiere ihn neu. http://wiki.winboard.org/index...reparieren cu |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Danke dir, aber hat leider nichts gebracht.
Hab nochmal rumprobiert. IDEal startet nach 10 mal auf Abbrechen klicken und Error Meldungen und funktioniert auch. Sprich er will es installieren, aber braucht es nicht. Ich versuch jetzt einfach mal Freelancer zu installieren, vielleicht liefert dies die entsprechenden Installationspakete mit, damit Win Installer Ruhe gibt. |
||
Übersicht