Winter Header für BBP
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Winter Header für BBP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Na, wer baut uns denn nun einen? ![]() cu |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Setzen wir dem Logo doch einfach ne Mütze auf ![]() btw wieso nehmen wir nicht die alten, gibt ja ein paar schöne darunter, zu schaade um diese gammeln zu lassen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hab mal versucht (weil ich grad n bissl einfallslos bin ![]() ![]() mfG Edit Habe die Kugeln noch ein wenig entdüstert: ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am So, Nov 29, 2009 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
![]() HC hat's besser gemacht :/ Vor allem kann man bei ihm das L des PortaLs lesen... Aber ich habe HCs Spiel drin! Und DCs! Und Hases! Und Kerzen! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Na also...geht doch. ![]() |
||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Mal eben in 10 Minuten gemacht ![]() |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Cool, ChaosCoder.
Gefällt mir sehr gut, da er so klar ist. Wobei Tobi die schönsten Baumkugeln gemacht hat. Ich selber hab leider (noch) kein grafisches Talent. MFG |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Yay und es gibt wieder die klassischen Weihnachtssmilies ![]() ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
HA! Ich habe jetzt einen mit noch mehr Weihnachtskitsch gemacht ![]() ![]() mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am So, Nov 29, 2009 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
mDave |
|
---|---|---|
Episch ![]() |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Nice!
Und die Smileys sind auch toll. ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Vorschlag: Ich setz hiermit ne Deadline für morgen Abend (30.11.) 20 Uhr. Bis dahin kann jeder der will noch potentielle Header einreichen. Dann machen wir ne Abstimmung und der Gewinner wird die ganze Adventszeit da oben zu sehen sein. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Find ich ne gute Idee, dann wird's ja noch weihnachtlicher hier. ![]() OT: Demokratie FTW. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
aletes |
|
---|---|---|
Als ob man den Vorschlag ablehnen könnte ![]() Bin aber auch dafür Mir fällt die Wahl aber schon ziemlich schwer, sie sind alle ziemlich schön geworden |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hm. 15 min ... vielleicht schaff ich noch bis heute Abend etwas anständigeres. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Eieieieiei, das wird schwer.
Bei Holzchopf find ich die Kugeln schön, bei Tobi die Kerzen und bei Ironstorm den Schnee sowie die Nähe zum normalen Header ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Finde Ironstorms am passenstend, nicht das die andern nicht schön sind!
Und Schnee haben wir auch schon (jedenfalls inner Schweiz) ich bin ready für Weinachten ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Bau mal noch ein bisschen Weihnachten in deinen Winter-Header ein, Ironstorm. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Genau. Kugeln wie bei Holzchopf, vielleicht noch den Text in Silber+Gold oder ne Kerze rein, dann isses perfekt ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
![]() Besserer Hintergrund hinter der Zuckerstange. Schattierung im Schriftzug. Doch nach Lebkuchen sieht der immernoch nicht aus. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht