LOB AN ALLE

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

WEBLink

Betreff: LOB AN ALLE

BeitragDi, Mai 18, 2004 21:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte jetzt entlich mal einen Threat aufmachen wo alle BB-Forum User geehrt werden die so fleißig helfen. Egal ob es beim Quellcode durchwühlen oder beim Bannermalen ist, viele investieren für manche richtig viel Zeit ohne etwas dafür zu verlangen.

An alle die geholfen werden, erwähnt diese Leute wenigstens in euren Credits.
 

OJay

BeitragDi, Mai 18, 2004 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
versuchst du dich damit wieder einzuschleimen, wegen deinem missbrauch deiner signatur als werbefläche?

nix für ungut Wink

DivineDominion

BeitragMi, Mai 19, 2004 14:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Werbefläche? Was ist an seiner Signatur verwerflich? Oder war davor noch was anderes?
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Mr.Keks

BeitragMi, Mai 19, 2004 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, da waren noch ein paar kleinigkeiten Wink

imho wäre es übrigens nicht schlecht, wenn sich die leute auch mal selbst etwas mehr anstrengen würden, statt immer nur nach hilfe zu rufen.
MrKeks.net

DivineDominion

BeitragMi, Mai 19, 2004 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mag das wer genauer beschreiben, oder soll ich wirklich Lob anbringen?
Also ich danke MIR für die putzigen Avatare.
...
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group