Frage zu BlitzPlus und MaxGui

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

blackgecko

Betreff: Frage zu BlitzPlus und MaxGui

BeitragMi, Dez 16, 2009 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!
Auf der Blitz Website steht folgendes:
Zitat:
Special offer! For a limited time, MaxGUI is available *free* to owners of BlitzPlus who have bought BlitzMax! Go to the 'Register product' section of the 'Account' page above and register MaxGUI using your BlitzPlus registration code. You can then download MaxGUI from the 'Product updates' page - simply uncompress the folder and add it to your BlitzMax 'mod' folder to install MaxGUI!

Ich besitze BlitzPlus, aber BlitzMax nicht. Jetzt habe ich demletzt mal zum Spaß meinen B+ Lizenzschlüssel im 'Register Product' - Teil bei Maxgui eingegeben und plötzlich stand da, die Registration sei erfolgreich gewesen und ich konnte die MaxGui runterladen. Ich weiß natürlich, dass ich ohne Blitzmax damit nichts anfangen kann, aber ich wüsste jetzt mal gern, ob das ein Fehler in der Website ist und ich was Unerlaubtes gemacht hab oder ob ich das darf, weil ich es ja sowieso nicht nutzen kann. Es wäre nämlich ziemlich blöd, wenn ich es nicht darf und das irgendwann jemand merkt und meinen Account sperrt oder sonstwas.
Schon mal danke für Antworten!
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

Nicdel

BeitragMi, Dez 16, 2009 18:47
Antworten mit Zitat
Wieso sollte es falsch sein? Wenn du BlitzPlus hast bekommst du die MaxGUI, mit der du ohne BlitzMax allerdings nichts anfängst. Stört also keinen Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Xeres

Moderator

BeitragMi, Dez 16, 2009 18:49
Antworten mit Zitat
Würde ich für völlig Legitim halten... du könntest dir ja später noch überlegen BlitzMax an zu schaffen. Im Zweifelsfall - setz den Support in Kenntnis.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

blackgecko

BeitragMi, Dez 16, 2009 19:02
Antworten mit Zitat
Okay. Ich war eben nur unsicher, weil da stand 'owners of BlitzPlus who have bought BlitzMax' und 'for a limited time'. Aber wenn ihr meint, dass es ok ist... Ich glaube eigentlich auch nicht, dass da so eine Lücke in der Website drin ist.
Okay, danke für die Hilfe!
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMi, Dez 16, 2009 19:55
Antworten mit Zitat
Zitat:
For a limited time, MaxGUI is available *free* to owners of BlitzPlus who have bought BlitzMax!

bedautet eigentlich, dass man die nur regristrieren darf, wenn man BlitzMax gekauft hat(who have bought BlitzMax) und BlitzPlus gekauft hatte(owners of BlitzPlus).
Irgendwas wird vielleicht passieren, ich denke jedoch nicht, dass dein Account gesperrt wird
Warbseite

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: