Milkshape Levelmap laden
Übersicht

Peak7810Betreff: Milkshape Levelmap laden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wenn ich es mal hinbekommen habe eine einen Level mit Milkshape zu erstellen, dann würde mich mal interessieren, wie ich diesen dann in BB3D lade.
Ich habe hier eine Mario Demo, wo jedoch eine Q3Radiant verwendet wurde, und da existiert ja der Befehl LoadBSP. Wenn ich nun den Level als .b3d oder .3ds laden möchte, wie muss ich dann vorgehen? Mit Loadmesh ??? Hat jemand hier schonmal sowas wie ´nen Egoshooter gecodet? Würde mich freuen, mir mal den Quelltext ansehen zu dürfen. Hab nämlich noch viel zu lernen. Danke... ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Du solltest Dir mal Installationsverzeichnis Deiner Blitz3D Version angucken.
Da sind im Samples-Ordner zahlreiche Beispiele für 3DS Level Loading und sogar ein kleiner First Person Shooter dabei. Was willst Du mehr? |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Peak7810 |
|
---|---|---|
japp hatte ich wohl übersehen.
danke |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
BSP ist ein spezielles Level Format .
ALS 3DS empfielt sich die Objekte einzeln zu speichern und selber in BB an die Pos. zu setzen wo du sie brauchst das auch den Vorteil hat das du z.B. für Bäume CopyEntity benutzen kannst damit dein Rechner nicht in die Knie geht . Einen eigenen Level Editor zu machen der fertige Objekte einfach wo hin setzt ist gar nicht so schwer ![]() |
||
Peak7810 |
|
---|---|---|
Für mich schon, aber ich glaube da muss ich noch viel lernen.
Am besten mit ´nem Quellcode. |
||
Übersicht