Milkshape Levelmap laden

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Peak7810

Betreff: Milkshape Levelmap laden

BeitragMi, Mai 19, 2004 2:55
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Wenn ich es mal hinbekommen habe eine einen Level mit Milkshape zu erstellen, dann würde mich mal interessieren, wie ich diesen dann in BB3D lade.
Ich habe hier eine Mario Demo, wo jedoch eine Q3Radiant verwendet wurde, und da existiert ja der Befehl LoadBSP.

Wenn ich nun den Level als .b3d oder .3ds laden möchte, wie muss ich dann vorgehen?
Mit Loadmesh ???

Hat jemand hier schonmal sowas wie ´nen Egoshooter gecodet?

Würde mich freuen, mir mal den Quelltext ansehen zu dürfen.

Hab nämlich noch viel zu lernen.

Danke... Smile

Henry

BeitragMi, Mai 19, 2004 11:20
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Du solltest Dir mal Installationsverzeichnis Deiner Blitz3D Version angucken.
Da sind im Samples-Ordner zahlreiche Beispiele für 3DS Level Loading und sogar ein kleiner First Person Shooter dabei.
Was willst Du mehr?
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!

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Peak7810

BeitragMi, Mai 19, 2004 14:57
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japp hatte ich wohl übersehen.

danke

Markus2

BeitragMi, Mai 19, 2004 19:37
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BSP ist ein spezielles Level Format .

ALS 3DS empfielt sich die Objekte einzeln zu speichern und selber
in BB an die Pos. zu setzen wo du sie brauchst das auch den Vorteil
hat das du z.B. für Bäume CopyEntity benutzen kannst damit
dein Rechner nicht in die Knie geht .
Einen eigenen Level Editor zu machen der fertige Objekte einfach
wo hin setzt ist gar nicht so schwer Wink
 

Peak7810

BeitragMi, Mai 19, 2004 19:39
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Für mich schon, aber ich glaube da muss ich noch viel lernen.

Am besten mit ´nem Quellcode.

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