PMs/PNs funktionieren nicht richtig?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

blackgecko

Betreff: PMs/PNs funktionieren nicht richtig?

BeitragSo, Dez 20, 2009 0:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass das Verschicken von PMs nicht richtig funktioniert? Ich hab nämlich vor 5 Tagen eine verschickt und die hängt immer noch im "Postausgang" rum, statt nach "Gesendete Nachrichten" zu wechseln. Oder wird die trotzdem verschickt?
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

d-bug

BeitragSo, Dez 20, 2009 0:06
Antworten mit Zitat
Die wird erst dann "verschickt" wenn der Empfänger sie abgerufen hat. Dann verschwindet sie auch aus deinem Postausgang.

blackgecko

BeitragSo, Dez 20, 2009 0:16
Antworten mit Zitat
Achso: Wenn ich auf "Absenden" klicke, dann kommt die Nachricht in meinen Postausgang und sobald der Empfänger sie abruft, verschiebt sie sich von meinem Postausgang in meine "Gesendeten Nachrichten". Richtig?
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

ToeB

BeitragSo, Dez 20, 2009 0:55
Antworten mit Zitat
Ja so hat ers ja erklärt Rolling Eyes

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: