PMs/PNs funktionieren nicht richtig?
Übersicht

![]() |
blackgeckoBetreff: PMs/PNs funktionieren nicht richtig? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, ich hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass das Verschicken von PMs nicht richtig funktioniert? Ich hab nämlich vor 5 Tagen eine verschickt und die hängt immer noch im "Postausgang" rum, statt nach "Gesendete Nachrichten" zu wechseln. Oder wird die trotzdem verschickt? |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Die wird erst dann "verschickt" wenn der Empfänger sie abgerufen hat. Dann verschwindet sie auch aus deinem Postausgang. | ||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Achso: Wenn ich auf "Absenden" klicke, dann kommt die Nachricht in meinen Postausgang und sobald der Empfänger sie abruft, verschiebt sie sich von meinem Postausgang in meine "Gesendeten Nachrichten". Richtig? | ||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja so hat ers ja erklärt ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht