Suche ein bestimmtes Lied
Übersicht

![]() |
M0rgensternBetreff: Suche ein bestimmtes Lied |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Lied, das ich mal bei jemandem gehört habe, den ich nicht mehr sehe. Ich weiß weder wie das Lied hieß, noch welcher Interpret es war. Was ich noch weiß: Es war mit ziemlicher Sicherheit Industrial. Es hatte nen geilen Sound (Industrial eben^^). Es wurde nicht wirklich gesungen, im Hintergrund hatte man nur einen Sprecher (englisch) gehört. Ich denke, dass es Zitate aus dem MatrixFilm waren (irgendwas mit Machines etc). Also, es wurde immer wieder was von Maschinen gesagt die angreifen etc (auf englisch halt) Mehr weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht (er)kennt jemand das Lied trotz der waagen Beschreibung. Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, fand das damals so geil. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Hm...
Mir kam Deus Ex Machina in den Sinn...scheints aber net zu sein... Ne Ahnung aus welchem Bereich das ungefähr kommt? Also mehr so Kommerz Industrial oder eher Richtung underground? Rythmisch(Richtung KieW,Xotox) oder Richtung Propergol(Klangkulissen/Kranke Geräusche)? Sagt mir ansonsten nicht viel... MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, ich bin der Meinung, dass es KEIN Kommerz war.
Dazu wars zu sehr Industrial^^ Ich denke das wurde damals in nem Internetradio aufgenommen. Es waren eher keine kranken Geräusche, sondern schon ein Rythmus. Ein wenig wie das Lied "Leistung" von Nachtmahr. So in die Richtung gehts. Also, überwiegend kein Gesang nur zwischendurch so ein paar Brocken, die aber auch nicht gesungen waren. Ich habs leider nicht mehr so 100% in Erinnerung. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich suche auch ein Lied:
ein männlicher interpret tritt dabei als Riese im video auf. Ich hab leider nurnoch die Melodie im kopf. Er singt dazu einen tollen text und ab und zu mal nur lalala. Das lied ist garnicht mal soalt. LÖEider weiß ich nichts mehr sonst darüber ^_^" |
||
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Wie war denn der Text?
Vielleicht erinnerst du dich ja an ein zwei Passagen wenn er so toll war. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
nich zufällig der Samy, oder? ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
vanjolo |
|
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: ich suche auch ein Lied:
ein männlicher interpret tritt dabei als Riese im video auf. Ich hab leider nurnoch die Melodie im kopf. Er singt dazu einen tollen text und ab und zu mal nur lalala. Das lied ist garnicht mal soalt. LÖEider weiß ich nichts mehr sonst darüber ^_^" Das: http://www.youtube.com/watch?v=Hd9mDTRiypw |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
nein... was moderneres.auf english... außerdem ist der kerl kein riese o.O | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Nah dran vanjolo, aber er sagt englisch, kein deutscher Metal. | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim