Programm stürtzt auf dem 2. Bildschirm ab
Übersicht

![]() |
LINKedBetreff: Programm stürtzt auf dem 2. Bildschirm ab |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe zwei Bildschirme und habe gerade schmerzlich feststellen müssen, dass mein PC abstürtzt wenn man das Programm auf den 2. Bildschirm zieht.
Erst stockt der PC, dann reagiert er garnicht. Woran kann das liegen? Beide Bildschirme sind gleich und auch wenn man sie vertauscht stürtzt mein PC ab. Liegt es vielleicht an BlitzBasic? (Ich benutze B3D) Hoffentlich kann man das Problem lösen. |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Was tut das Programm, welche grafikkarte, treiber aktuell, wir können nix ohne infos sagen. | ||
It's done when it's done. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Geht ohne Probleme..
http://www.pic-upload.de/view-...r.png.html Passiert das bei anderen Games auch? Mehr Infos bitte.. mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Bei mir geht es auch ohne Probleme. was für Grafikkarten benutzt du? | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
im Vollbild startet das Programm eh nur auf dem Main Bildschirm.
Im Fenstermodus kann ich sogar das Spiel rüberziehen während der Laufzeit und es passiert nichts. Nur Medion TV Enhance (integriert im Media Center) spackt rum , wenn ich es auf den anderen Bildschirm schiebe. |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht