MusicMaker-Spielerei

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Fetze

Betreff: MusicMaker-Spielerei

BeitragDi, Dez 29, 2009 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mal ein Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Gewünscht habe ich mir die SoundPool DVD Collection 16 von MAGIX in der Annahme, es handle sich dabei um Effektsounds, also beispielsweise Regen, Motorensounds, etc.. Ihr wisst, was ich meine, denke ich.

Tatsächlich enthalten sind jedoch - wie ich wohl hätte vorher wissen müssen - Instrumentloops und als Bonus eine Version des MusicMakers. Wenn es auch nicht das war, was ich erwartet hatte, ausprobiert hab ichs trotzdem. Weil "MovieScore" die einzige Kategorie war, die mir zugesagt hatte, habe ich mir einfach vorgestellt, ich vertone eine Introsequenz für irgendein Spiel. Hier mein erster Versuch:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7690

~ 5 Stunden Arbeit, inklusive "Einarbeitung" ins Programm. Schon eine feine Sache, dieser MusicMaker. Bin gespannt, ob der sich auch mit selbst aufgenommenen Loops verträgt - oder ob das einfach nicht gut klingt.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group