FM801 64 Bit Treiber [nicht Gelöst]
Übersicht

![]() |
PummelieBetreff: FM801 64 Bit Treiber [nicht Gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Suche einen Treiber für 64 Bit der den Chip FM801 unterstützt, dieser wird in Sound Karten (alten) Verwendet.
Der Hersteller liefert leider keinen Support mehr. Mir ist klar, das es nichtmal mehr Vista treiber für das alte Ding gibt, jedoch müssten XP treiber auch gehen. Ich hoffe jemand kennt einen Link, oder hat das noch. Danke schonmal. |
||
It's done when it's done. |
- Zuletzt bearbeitet von Pummelie am Mi, Feb 10, 2010 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
http://list.driverguide.com/list/company409/
Eine Minute googlen. |
||
Warbseite |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Müsste man nurnoch gucken was man da findest...
1. kein 64 bit 2. alles kostenpflichtig |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
mh also laut dem forenbeitrag den ich gefunden hatte war die nicht kostenpflichtig :/
Zitat: 2. Alles kostenpflichtig
nicht wenn du "Free Membership" auswählst. |
||
Warbseite |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
egal was ich an klicke es kommt immer das:
Ich muss mich anmelden, aber das kostet ebenfalls... |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
32bit/XP Treiber funktionieren übrigends auch auf 64bit. Allerdings hab ich schon nen anderen Treiber gefunden. Ich lad den gleich mal auf meinen Webspace, ich möchte dir 2,3kbit dl-rate ersparen ![]() Vielleicht ist auch darunter ein passender: http://www.treiberupdate.de/su...erdownload Edit: Hier http://xproductions.bplaced.co...xp-eng.exe(ist ein selbstextrahierendes Archiv). Geprüft hab ich das Archiv mit Avast. |
||
Warbseite |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Schön danke, jedoch wie soll ich die verwenden?
Über den Geräte Manger kommt folgende Meldung: Klar, da es kein 64 Bit treiber ist. Als ich es über die Installation Versucht haber, schien zuerst alles gut, er kopiert, und vordert einen neustart. Nach dem Neustart kommt ein Fenster mit der Meldung installiere Treiber (also das standart Windows Treiber Fenster). Nach ner weile hat der raus, keine Treibersoftware gefunden! Also wie rüste ich den 32bit auf 64bit treiber um? |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Die Fehlermeldung ist mir neu Oo. Bisher läuft sogar der 16bit Treiber meiner Uralt Soundkarte noch ohne Probleme.
Keine Ahnung wie das bei dir dann geht:/ |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Google mal nach dem Tool dseo13b, (Driver Signature Enforcment Overrider) vlt hilft es dir
mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Was für ein System hast du denn?
Achja 16 Bit Treiber laufen bei mir auch, bescheuert ist das ![]() Ozzi kannst du bitte mal Downloadlink angeben, ich finde nur Rapidshare, und da sind keine Frei User Plätze mehr frei... |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ich hab Windows 7 Ultimate 64bit (Englisch) und zwei Soundkarten. Die neuere ist die Main/Ton ausgabe, während die Uralt dingens nen Midi port hat(Brauch ich fürs Trackermusik erstellen). | ||
Warbseite |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Zitat: Google mal nach dem Tool dseo13b, (Driver Signature Enforcment Overrider) vlt hilft es dir
mfg hat nix gebracht... |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
neue soundcard die treiber hat besorgen, macht weniger stress und kostet meh... villeicht 10€
oder du kannst probieren einen auf sound blaster compatible zu machen lol |
||
ingeneur |
Übersicht