Hinderniss überspringen
Übersicht

![]() |
HubsiBetreff: Hinderniss überspringen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Appetit allerseits ![]() Scheinbar habe ich gerade Tomaten auf den Augen. Ich möchte das ein Männicken wenn es auf ein überwindbares Hinderniss trifft stehenbleibt (das macht es noch) und springt. Und zum springen hat es wohl keine Lust, bzw. Grund dafür ist das es das Hinderniss nicht als überquerbar erkennt. Der Rückgabewert von CrossOver ist stets False: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If p\way=1 And p\x<p\go_start+p\go_freedom And (r=0 Or r>800) Die dazugehörige Function: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function CrossOver(x,y,typ,range) Ich komm ihm einfach nicht dahinter, vielleicht kann mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben? |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
lass dir doch mal in der CrossOver() nach For i=y To... mit dem Debugger die Werte von Map(x,i) ausgeben....
ich habs schon... muss es dort nicht... Map(x,i) ...heißen? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Midimaster am So, Jan 10, 2010 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Hmpf... Danke ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht