Wasserpfeife
Übersicht

NetPadBetreff: Wasserpfeife |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute
Please have a look at the attached file (meine mail-box ist voll davon ![]() http://www.tiscalinet.ch/patri...lder/4.JPG Es ist das Ergebnis meiner ersten Schritte im Boxmodelling mit Cinema 4D. Was haltet ihr davon?Was stört euch? MFG NetPad |
||
x.Force |
|
---|---|---|
sieht gut aus finde ich habe nichts daran auszusetzen ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Sieht fast so aus wie meine ![]() Michi |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Kiffer^^
Vor allem Dingen, weil du nur 15 Jahre alt bist, lol. Mfg Pixel King |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Wer hat gesagt das ich 15 bin?
Wer hat gesagt, dass man mit einer Wasserpfeife kifft? Ey. Denk echt erst ma nach. Das was du meinst is ne Bong. ![]() Michi |
||
NetPad |
|
---|---|---|
wasserpfeifen werden oft für gras missbraucht. bin aber keiner von diesen. werde am 29.6 16. Spielt also keine grosse rolle. Ausserdem ist der konsum völlig legal, nur der verkauf an unter 16 ist nicht erlaubt. | ||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Ich sage jetzt erstmal nichts dazu. Ich denke, jeder kann sich seine Meinung selber bilden und weiß, was legal ist und was nicht.
Die Wasserpfeife sieht ziemlich gut aus. Weiter so! Mfg Pixel King |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Jo, find die auch echt gut.
Ich hab auch eine ![]() Da gibts Tierisch guten Tabak mit Apfel(mein Liebling), Cappucino..... geschack und es ist sehr Relaxend ![]() |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Wieviel kostet dieses Prog?
Schwierigkeitsstufe (1-5 5 das schwerste)? Jap. Obwohl ich Erdbeere auch mag. Ich finde auf Partys is das immer voll der bringer. Ob nun auf richtigen oder nur LANs. |
||
NetPad |
|
---|---|---|
welches prog?cinema?da musst du unter http://www.maxon.de schauen. schwierigkeitsstufe kann man nicht sagen.es ist sehr anwenderfreundlich, aber 3d ist immer schwer...es gibt auf maxon.de eine demo-version.schau sie dir doch mal an
ps: doppel-apfel ist der Beste. |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Cool echt hab nichts darn aszusetzen. | ||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Schöne Rotationsobjekte und insgesamt ein recht gelungenes Model. Das ist wohl das, was man eine Hooka nennt, oder?
Lediglich die Oberflächenbeschaffenheiten kommen nicht besonders realistisch rüber, aber das war ja vielleicht auch gar nicht gewollt. Eher wie bei Alice im Wunderland. Grüße, Thomas |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Sieht sehr schick aus, ich mag die Pfeife, wirkt irgendwie beruhigend.
Vor allem wegen dem Blau. |
||
Shifty |
|
---|---|---|
Ich find DoppelApfel und Kirch g0!L .. cola schmeckt beschissen!!!
Sieht aber echt g0!l aus ... |
||
Besucht ma die Page |
NetPad |
|
---|---|---|
bei diesem modell ging es bloss ums modeln. die materialien sind nicht sehr detailliert und realistisch.
@4pac wieso meinst du rotationsobjekte?das ist mit boxmodelling gemacht, da wird nicht gross rotiert. |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Es sieht sehr so aus als wäre es mit Splines und eben Rotationsobjekten viel einfacher zu modeln gewesen. Wahrscheinlich dachte 4pac auch du hättest es so gemacht ![]() Edit: In C4D heißen Rotationsobjekte Lathe - Objekte, wenn ich mich nicht irre. |
||
Übersicht