TRIS Reduzieren???
Übersicht

![]() |
AlkanBetreff: TRIS Reduzieren??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ich bins wieder,
doch diesmal hab ich eine schwierige Frage! Ich wollte zwei cam's erstellen , eine für die normale person ansicht und eine als live-cam die von oben auf den spieler draufguckt! Nun wollte ich aber die tris zahl reduzieren von der live-cam aber ohne dass sich die tris anzahl von der person-cam reduziert! Weil dass aber dann die ein und die selben objekte sind weiß ich nicht wie ich dass machen soll! Ich habe mir schon überlegt ob ich eine parralel-welt erstelle nur mit weniger tris , die live-cam dann über der parralel-welt stelle , alles in der parallel-welt parallel zu der richtigen bewege und die p-welt über der skyvbox platziere! Doch bevor ich mir so viel arbeit mache wollte ich fragen ob es auch leichter geht! Danke im Vorraus! MfG Alkan P.S. hier ist dass beispiel womit ich dass machen wolte https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7816 |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist der Aufwand denn nötig? Wie viel muss denn mal realistischer weise gereedert werden? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht