Render- und Modelthread IX
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XeresModerator |
Mi, Jul 21, 2010 0:58 Antworten mit Zitat |
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Mh... zu grau in grau würde ich sagen. Dunklere/schwarze Schindeln gäben dem mehr Kontrast.
Nachtrag: Etwa so: |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
ZaP |
Mi, Jul 21, 2010 1:18 Antworten mit Zitat |
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Warum nimmst Du denn das schöne rote Dach runter..? Naja, ist vielleicht Geschmackssache. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
PL-Fighter |
Mi, Jul 21, 2010 21:16 Antworten mit Zitat |
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Das Dach wird in Spieler farbe eingefärbte oder war so geplant.
Edit. Ich habe in der Zeit nochmal die UVW nochmal bearbeitet vom Turmdach. Zusätlich noch eine kleine gif animation gemacht wie die Teamfarben ausehen Mit Freundlichen grüßen Polska |
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Ehemals Polska-Fighter |
StarGazer |
Do, Jul 22, 2010 22:10 Antworten mit Zitat |
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sieht schön aus.
Erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Spiel Wenn du diese IsoAnsicht lassen möchtest, würde ich rechts noch was an die Wand machen. Vielleicht so Minifenster (Schlitze wie in einer Burg) |
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Goodjee |
Do, Jul 22, 2010 23:06 Antworten mit Zitat |
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die wand könnte ne schöne normalmap vertragen damit man richtig tiefe fugen sieht, so in etwa:
http://www.mokehehe.com/assari...apping.jpg |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
PL-Fighter |
Fr, Jul 23, 2010 0:25 Antworten mit Zitat |
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Das Gebäude hat eine Bumpmap das müsste reichen.
Wen das objekt verwendet wird dan ist es ein Strategiespiel, dann ist eine normalmap sogut wie nich möglich. Auserdem ist es nich der normalmap effekt sondern Displacement. Mfg Polska |
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Ehemals Polska-Fighter |
vanjolo |
Fr, Jul 23, 2010 16:47 Antworten mit Zitat |
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Perfekt Polska! | ||
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Rufus Serano |
Fr, Jul 30, 2010 23:55 Antworten mit Zitat |
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@Polska
Bis auf das Gras das seeehr eintönig ist und den Übergang von Mauerwerk zum Untergrund ein sehr gut gelungenes Werk MfG Rufus |
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Lunatix |
Do, Aug 26, 2010 18:41 Antworten mit Zitat |
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Hey!
Wollte mal meine letzten Autodesk Inventor Zeichnungen bzw. deren Rendering zeigen (Auf das Programm kam ich durch Arbeitskollegen in der Firma, da habe ich mit der Demo etwas Experimentiert und hab viel dazugelernt, wobei Zeichnungen erstellen und lesen ja auch zu meinem Beruf gehört) Ein paar Kondensatoren: Dioden 1N4004 Eine Zeichnung für einen kleinen eigenbau Roboter: Ein kleiner Panzer, Cartoon Style, High Poly |
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vanjoloBetreff: IJN Patrol Ship |
Do, Aug 26, 2010 21:14 Antworten mit Zitat |
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Ein low poly Patroullienboot 2030 Vertics, Textur 512 x 512 pixel |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Vincent |
Fr, Aug 27, 2010 0:45 Antworten mit Zitat |
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Autodesk Inventor klingt nach nem sehr passenden Tool für meine CNC Fräsenkonstruktion ^^
Extrem cooles Boot. Wir sollten mal ein Spiel zusammen machen Ich mach Level und Grafiken, du Modelle ^^ |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
Goldini |
Mo, Sep 20, 2010 17:31 Antworten mit Zitat |
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So, ich hab auch mal wieder was gemacht:
es ist noch nicht die entgültige Version, trotzdem würd ich mich über Kritik freuen Mfg Goldini |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! |
skey-z |
Mo, Sep 20, 2010 18:52 Antworten mit Zitat |
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Das Gebäude und der Hintergrund sehen schon mal gut aus, auch wenn es wohl nicht für ein Spiel geeignet sein wird, da es mit Sicherheit zu viele Polys haben wird.
Was am Gesamteindruck noch stört, die Szenerie wirkt sehr leer, also noch ein paar Gebäude in gleicher Qualität dazu und es wirkt direkt besser. |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Goldini |
Mo, Sep 20, 2010 21:36 Antworten mit Zitat |
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@skey-z: Danke für das Feedback! Stimmt das Gebäude ist nur zum rendern da.
Mfg |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! |
Goodjee |
Di, Sep 21, 2010 9:36 Antworten mit Zitat |
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und das hintergrundbild könnte ne etwas höhere auflösung und qualität vertragen | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Goldini |
Mi, Sep 22, 2010 22:49 Antworten mit Zitat |
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So, noch mal etwas anders... Mit schönerem Winkel und anderen Tageszeiten:
Bitte seht euch die Schatten in den Stockwerken mal genau an und sagt mir, was ihr glaubt, was an denen nicht stimmt. Mfg |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! |
Chrise |
Mi, Sep 22, 2010 22:59 Antworten mit Zitat |
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Sehr schön! Gefällt mir ganz gut!
Sieht irgendwie so aus, als würde die Lichtquelle von unten kommen, anstatt von oben, weil Schatten an die Decke geworfen werden. Und das auch noch in sehr seltsamen Winkeln. Ist das der Fehler, den du meintest? lg Chrise |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Goodjee |
Mi, Sep 22, 2010 23:18 Antworten mit Zitat |
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du hast nicht genug ambientlight, deshalb ist die decke schwarz, weil von oben kein licht kommt
durch reflektionen müsste aber die decke auch beleuchtet werden |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Garfield12 |
So, Sep 26, 2010 10:00 Antworten mit Zitat |
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Goldini sieht echt super aus!
Wenn man das schräg-Perpektivische Bild auf einem nicht so großen Bildschirm sieht, hat es einen richtig tollen 3D-Effekt, sobald man es scrollt. Weiter so. MfG Yannik |
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vanjoloBetreff: Irans neuste Eigenentwicklung... |
Di, Sep 28, 2010 21:03 Antworten mit Zitat |
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Uboote der Ghadir Klasse
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