Render- und Modelthread IX
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EvolverBetreff: Für codename: RealSpace |
Fr, Feb 25, 2011 0:52 Antworten mit Zitat |
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Hi, nun zeige ich euch mal mein bisheriges gfx-set für das spiel codename: RealSpace:
hmm... statt euch den ganzen kram nun einzeln zu verlinken: hab ich kurzerhand mal n ganzes album gemacht ^^: Klick Mich an! |
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Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
ZaP |
Fr, Feb 25, 2011 14:29 Antworten mit Zitat |
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Schöne Sachen dabei, schade dass noch nicht alles texturiert ist. Ich mag Raumschiffe, das sind sozusagen Quellen der Inspiration für meine eignenen Modelle (die immer unweigerlich anders aussehen, als ich es mir vorgestellt habe) | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Evolver |
Fr, Feb 25, 2011 17:05 Antworten mit Zitat |
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na dann poste sie doch mal, damit man sich die ma anschauen kann? | ||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
ZaP |
Fr, Feb 25, 2011 17:17 Antworten mit Zitat |
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Hier hätten wir zwei verschiedene (die auf oberen beiden Bildern sind von mir). Nimmst Du dir irgendwelche Referenzen, oder modellierst Du einfach drauf los? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Evolver |
Fr, Feb 25, 2011 17:29 Antworten mit Zitat |
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meistens modelliere ich einfach drauf los, hin und wieder zeichne ich aber auch mal, oder lass mich von anderen künstlern inspirieren und modellier dann drauf los ^^ ist unterschiedlich | ||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
Arrangemonk |
Fr, Feb 25, 2011 18:17 Antworten mit Zitat |
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die teilehaben nix mit kunst zutun
ihr legt zuwenig wert auf die uvmap, an einer uvmap steht und fällt das model |
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ingeneur |
ZaP |
Fr, Feb 25, 2011 19:17 Antworten mit Zitat |
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Irgendwelche Tipps? :> | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
vanjolo |
Fr, Feb 25, 2011 22:09 Antworten mit Zitat |
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SS-Guam auf dem Weg in neue Welten...
Low Poly, heute Abend entstanden und ziemlich Star Trek beeinflußt. 315 Vertics. |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Blitzprogger |
Fr, Feb 25, 2011 22:35 Antworten mit Zitat |
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Sieht irgendwie süss aus. Allerdings finde ich, dass die Kommandokapsel (oder einfach das runde Ding oben wo die Crew drin hockt) sich etwas zu hoch über den Antrieben befindet. Das wirkt auf mich etwas unrealistisch. Sonst aber schon ganz knubbelig.
mfg, Blitzprogger |
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Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. |
Arrangemonk |
Sa, Feb 26, 2011 14:16 Antworten mit Zitat |
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roadkill is mein tipp
http://www.box.net/shared/static/5vyhgt7d9t.zip die richtige exe öffnen, und dann ein obj laden mit alt kann man in den ansichten navigieren und für die anderen optionen gibts auch shortcuts wenn man fertig ist das obj wieder speichern, dann die uvmap rausrendern und man hat ne uvmap die einigermaßen was taugt, und auf der man rummalen kann |
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ingeneur |
TimBo |
Sa, Feb 26, 2011 14:48 Antworten mit Zitat |
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Edit: wtf, total unpassend, sry. | ||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
vanjoloBetreff: Georgia Guidestones |
Do, März 03, 2011 19:26 Antworten mit Zitat |
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Falls jemand das Modell gebrauchen kann (200 poly, *.b3d) https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10368 Die Inschriften waren mir zu aufwendig... |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Arrangemonk |
Fr, März 04, 2011 10:13 Antworten mit Zitat |
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was soll das darstellen? | ||
ingeneur |
Roggi |
Fr, März 04, 2011 11:15 Antworten mit Zitat |
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Wie er bereits geschrieben hat, soll das Modell die Georgia Guidestones darstellen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones |
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undefinedBetreff: *Brettspiel basteln* *lalala* |
So, März 06, 2011 21:11 Antworten mit Zitat |
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Real Gamers Roll Dice
WIP |
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Lord Stweccys |
So, März 06, 2011 21:24 Antworten mit Zitat |
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Ich stell' mich hier vermutlich als vollkommener Trottel dar, aber 'undefined'=='Ava' ? | ||
ZaP |
So, März 06, 2011 21:41 Antworten mit Zitat |
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Musste im ersten Moment unweigerlich an das iPhone denken... Zu diesem Genre passen abgerundete Ecken nicht so, wie ich finde. Es sieht aber trotzdem interessant aus. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
vanjolo |
Sa, März 12, 2011 19:05 Antworten mit Zitat |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
BladeRunnerModerator |
Sa, März 12, 2011 19:52 Antworten mit Zitat |
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Vom Gestalterischen vertretbar, vom Inhalt meiner Meinung nach geschmacklos, immerhin geht es da ganz aktuell um die Existenzgrundlage sehr vieler Menschen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
vanjolo |
Sa, März 12, 2011 20:34 Antworten mit Zitat |
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Mir gehts darum das dieses Ereignis wohl einen Wendepunkt darstellen wird. Denn niemand wird sich mehr hinstellen können und sagen Atomkraft ist beherrschbar. Bei Tschernobyl konnte man als Argument menschliches Versagen anbringen doch hier hat die Natur dem Ganzen ein Ende gesetzt.
Das Datum wird wie 9.11 sicher ins Bewußtsein gehen. Japan ist schlimm dran und spätestens am Montag dreht der Wind |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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