Copy&Paste Problem <Befehl.htm>
Übersicht

judosBetreff: Copy&Paste Problem <Befehl.htm> |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen,
Also ich hab vor kurzem IE8 installiert. Nun tritt aber ein komisches Problem bei BB auf. Wenn ich aus der Onlinehilfe ein Beispiel kopiere um es zu testen, wird jeder Befehl umgewandelt und als "<Befehl.htm>" im Editor eingefügt. Das ist natürlich sehr mühsam, wenn man nur kurz was testen will... Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem wieder zu beheben, bzw. hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem gemacht? mfg judos P.S: Ja IE8 deinstallieren wäre vielleicht eine Idee, aber den brauch ich leider manchmal zum Webseiten proggen bzw. zum anschauen von Webseiten. |
||
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
hhmm... ich glaub nicht. also ich kenns nur so und auf meinem alten pc war es leider auch nur so. damit musst du wohl auskommen. wars den auf deimen älterem IE anders?? bei neimen nämlich nicht.
mfg jokerman29 |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Kenne das Problem, den Code zuerst in den Notepad (Windows+r notepad) einfügen, dann in die IDE
Oder Firefox benützen ![]() mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Bei mir funktioniert es immer, wenn ich Rechtsklick->Einfügen verwende. Wenn ich das mit Strg+V einfügen will, werden diese HTML-Dinger immer mitkopiert. | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Übersicht