Suche jmd. der mir n 3D Car modellt
Übersicht

NoAnonymusBetreff: Suche jmd. der mir n 3D Car modellt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
ich suce jamnden der mir ein 3d Car Modellt Was für eines ist egal hauptsache relativ realitätsnahe...! es sollte low poly sein und in einem in BB zu ladendem format ich will es in mein neues projekt einbinden und der modelliere kommt selbstverständlich in die cedits würde mich über antworten freuhen im voraus danke |
||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Sehr geehrter Meister des gepflegten Wortes,
leider konnte ich Ihre Ausführenen nicht deuten. Bitte erläutern sie doch einmal folgende Sachverhalte : suce = suche? jamnden = jemanden? 3d Car Modellt = 3D Car Modell erstellt? modelliere = Modeller ? cedits = Credits ? freuhen = freuen ? Entschuldigen Sie bitte meine Nachfrage, doch seit meiner Einwanderung nach Deutschland besitze ich noch nicht solche ausgeprägten Erfahrungen um Ihre Formulierungen zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen http://www.LehrlingderdeutschenSprache.de |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
offtopic:
@ NoAnonymus: So viele Fehler habe ich ja noch nie in ca. 6 Zeilen Text gesehen.Vll wäre es mal ganz nett,wenn sie sich mal ne tüte Deutsch kaufen... ontopic: Google mal oder benutze mal die Such-Funktion des Forums!!! |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Affje |
|
---|---|---|
www.3dcafe.com
da bekommste free models, die ganz gut zu gebrauchen sind, wenn nicht, suche mal im emule und co. da gibts richtig tolle models, mit schönen texturen und so. |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Bei BB is eins dabei.
Kauf dir Packung deutsch bei Aldi is Buchstabe Suppen ![]() |
||
Übersicht